Findet ihr das ok wenn er das macht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Schwimmbad is es doch ok. Schon allein den Mut dazu aufzubringen.... Aber ins Meer zu kakken find ich fies. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann Mann Mann musst du Langweile haben, dass du dir so einen Kram ausdenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbar19
12.08.2017, 11:38

nein er meinte es ist ihn zu blöd die Toiletten aufzusuchen wenn er gerade im Wasser ist und die Kinder nicht sagen dass sie müssen

0

Jeder, der mal mitbekommen hat, was los ist, wenn Fäkalien in ein Schwimmbecken gelangen, der wird diese Frage als Trollerei abtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann rechtlich bestraft werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Story, nächste bitte. Dann aber ne bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein bekannter müsste bestraft werden, so eine sauerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins Schwimmbad,.... kackt?

Hoffentlich nicht vom Sprungturm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zum.... ?!

NEIN!

Oder willst du in deiner eigenen Kaka baden?!

Stell dir mal vor das machen nun im Schwimmbad oder See 100 Leute. Dann baden wir ja alle in Kaka!

Pack mal deinen Bekannten, hau ihn mit der Zeitung und sag: "Pfuji!" vielleicht versteht er es dann, dass sowas ein No-Go ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ekelhaft. Hoffentlich werden die Kinder nicht auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?