Findet ihr das ok?

8 Antworten

Was haben denn alle mit den Eltern hier hahaha in dem Alter macht man doch eh nicht was die Eltern sagen. An sich ist Alkohol ja egal wann nicht gut egal ob du 10 oder 50 bist. Aber in dem Alter trinkt man halt ab und zu mal ein Bier oder ein Paar mehr du solltest es nicht übertreiben und jeden Tag trinken ab und zu mal ein Suff is auch nicht schlimm aber schau, dass es nicht zur Gewohnheit wird.

endlich jmd der nicht schreibt: solange deine Eltern es ok sind bzw deine Eltern dabei sind ist es legal

0

So lange das nicht regelmäßig ist ist das okay. Nicht jedes Wochenende höchstens 2 mal im Monat würde ich sagen. Du bist noch in der Entwicklung und Alkohol schadet dieser immens

Ist normal und war wahrscheinlich schon immer so.

Also ja, das ist ok. Für uns hier.

Deine Eltern haben das Sagen. Ist es für sie auch ok? Was ist mit dem gesundheitlichen Aspekt? Ist es deiner Gesundheit egal? Ist dir deine Gesundheit egal? -- Diese Fragen sind viel wichtiger. Unsere Meinung dazu ist für dich ziemlich egal.

wen juckt was due eltern sagen

0

Das ist nicht erlaubt. Das darfst du erst mit 16. Mit 14 darfst du Bier nur im Beisein deiner Eltern trinken, sofern sie es erlauben.

Woher ich das weiß:Beruf – Begegnet mir im Alltag.

mimimi

0

Was möchtest Du wissen?