Findet ihr das Ohren aussehen wie Muscheln?

1 Antwort

hast du schon einmal ne Muschel aus dem Meer ans Ohr gehalten?

Und so ähnlich verhält sich das mit unserem Ohr und den Tönen.

Wie findet ihr sehe ich aus?Und wie kann ich meine aussehen verbessern?

Also ich suche wirklich Rat,weil extrem unzufrienden bin mit meinem aussehen,wie kann ich mich versuchen fröhlicher und hübscher zu wirken?

Schon mal vielen dank an die Antworten!

...zur Frage

Wie findet ihr sehe ich aus also wie finden mich Mädchen?

Wollt mal von Mädchen wissen wie sie mein Aussehen finden

...zur Frage

Aussehen wie Megan Fox?

Hallo,

Wie kann man es hinbekommen, Megan Fox ÄHNLICH zu sehen? Ich möchte nicht genauso wie sie aussehen (was sowieso nicht möglich wäre). Ich möchte nur Ähnlichkeit mit ihr haben, weil ich sie eben superhübsch finde. Was macht Megan denn aus,bzw. was macht sie so sexy und hübsch? Ich habe nicht vor mich operieren zu lassen wie sie es getan hat. Aber mit Schminke,Haaren der Figur und den Klamotten kann man doch auch etwas machen.

Ich weiß, dass man einzigartig sein soll usw. Ich bleibe ja auch weiterhin einzigartig, ich habe nicht vor meinen Charakter zu ändern. Ich möchte nur, dass Menschen, wenn sie mich sehen, sagen "Sie hat Ähnlichkeit mit Megan Fox." Wie würdet ihr sie denn beschreiben? Was kann ich tun?

Ganz liebe Grüße und Danke :-))

...zur Frage

Ohren anlegen nach Fadenmethode?

Hallo Community!

Ich überlege seit längerer Zeit, mir die Ohren anlegen zu lassen, zweifele allerdings noch. Bei meinen Nachforschungen bin ich auf den Begriff "Fadenmethode" gestoßen, die besonders schonend und schmerzfrei sein soll. Allerdings gibt es auch dort negative Berichte, von monatelanger Übersensibilität der Ohren und Knubbeln auf der Rückseite der Ohren. Das hat mich dann doch etwas verwirrt und wollte jetzt nochmal nachfragen.

Ist die Fadenmethode zu empfehlen? Wenn nicht, ist die herkömmliche Methode wirklich besser? Denn auch dort gibt es negative Berichte. Und bleiben da sichtbare Narben? Ich will nämlich nicht, dass das Ohr später operiert aussieht. Wie teuer ist das? Ich habe gelesen, es würde 3000€ kosten, was doch recht viel ist.

Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, insbesondere in dem Clinicum Düsseldorf, wäre ich sehr dankbar für Berichte!

Lg!

...zur Frage

im islam ohren anlegen ist das erlaubt?

Selam

Ich möchte mir meine Ohren anlegen lassen weil sie mich sehr stören aber ich weis nicht ob man das im Islam darf ich bin am verzweifeln und ich denk doch das es nicht schlimm ist ich veränder ja nichts am Ohr ich tu sie nur zurück operieren und ich finde das sie von der Seite auch schlimm aussehen und das sagen mir andere auch von vorne sehe ich aus wie ne kleinohr mickimaus. 😟 Ich habe auch schon ein Einverständnis von meiner Krankenkasse bekommen das sie das bezahlen. 😟

...zur Frage

Sieht mein Freund wirklich so aus wie der junge Robert Downey Jr. :D?

Meine Freundinnen meinten das, findet ihr das auch sehe keine ähnlichkeit Bin mal so "verrückt" und poste einfach Bilder dazu :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?