Findet ihr das Normal? xP

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm.. wenn du immer Grimassen machen musst und es nicht kontrollieren kannst, würde ich mal sagen ist das nicht normal ^^

Salflon 28.05.2012, 16:08

Ne ich kan es kontrollieren, aber es macht spass Grimassen zu machen... Ich hab auch eine Seriöse Seite...

0
caveman2011 28.05.2012, 16:11

doch das ist es wir müßen uns verbiegen so oderder so,die geselshaft ist eine grimasse.

0
IAlisaI 28.05.2012, 19:25
@caveman2011

Wenn es dir einfach Spaß macht Grimassen zu ziehen und andere damit zum Lachen zu bringen ist das doch kein Problem :)

0

Wo ist das problem ??,es ist doch gut das du die fähigkeit hast leute zum lachen zu bringen !!!!

Wenn du 2 Jahre alt bist, ja ansonsten find ichs abnormal

caveman2011 28.05.2012, 16:07

Na sie ist schon äter als 2 jahre nur wie alt bist du ??

0

Mach nicht zu viele Grimassen, sonst bleibt das Gesicht so "stehen" ;-)

IceCreamMan1996 28.05.2012, 16:04

Jetzt wissen wir, was Dieter Bohlen gemacht hat, damit er so aussieht ;)

0

Was möchtest Du wissen?