Findet ihr das normal, wenn man mit 19 eine 12 Jährige Freundin hat?

5 Antworten

Fraglich, ob das glaubwürdig ist.
Ansonsten: 'strange'.

Ja, das ist schon sehr strange :/

0

Nein, absolut nicht normal. Was will der mit ner 12 jährigen? 

Das frag ich mich auch, aber irendwie mag er das ja, vielleicht in Richtung Pädophilie :/ 

0

Naja 12 und 19 ist doch ein starker mentaler Sprung aber wenn sie auskommen...

Mhh, ich finde das nen bissle Komisch, da sie halt auch andere Interessen haben :/ Ich möchte sie halt nur irgendwie davor schützen.

0
@DerAnderBeere

Naja, andere Unterschiedliche Interessen machen grundsätzlich nix. Aber sobald es richtung intim geht, das beginnt beim Küssen würd ich mal genauer schauen

1

Wieso hören Wir uns über Discord nicht?

Ich und paar Boys mit denen ich immer Rainbow zocke wollten uns nen Discord Server machen wir hören uns im Channel aber irgendwie nicht... weiß wer was man tun kann?

...zur Frage

Warum werden 19 jährige Frauen häufig noch "Mädchen" genannt?

Hallo, Oft höre ich, dass Menschen 18 oder 19 jährige noch Mädchen statt Frauen nennen. Warum ist das so? Man ist dann da doch schon sehr erwachsen.

...zur Frage

Ich höre Windows Meldungen und Leute in Discord aber höre keine Videos Spiele etc?

Hallo , ich rede gerade mit einem Kumpel in Discord und Spiele mit ihm , ich habe aber keine Töne in dem Spiel , selbst bei Youtube oder anderen Videos etc. höre ich garnichts (Gestern habe ich immer nur ganz kurz etwas gehört innerhalb von 10 Sekunden mal kurz) ABER soetwas wie Windows Neuigkeiten höre ich ganz normal. Ich habe schon alle Eingänge im Lautstärke Mixer getestet wobei nichts klappt.In Skype funktioniert das übrigens nicht das ich jemanden höre. Ich benutze übrigens Windows 10.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! =)

MfG

...zur Frage

Findet ihr schuhgröse 39 mit 16 zu klein. Der 12 jährige bruder eines freundes trägt schon 42. Ist das normal?

...zur Frage

Freundin wird von anderem Jungen Huckepack getragen?

Hallo Zusammen, meine Freundin findet es normal das ein Kumpel von ihr sie durch die Gegend trägt, im Huckepack, wenn ich nicht dabei bin, in der Öffentlichkeit. Was sagt ihr dazu? Findet ihr das normal? Würde euch das zu weit gehen? Danke schonmal.

...zur Frage

Wegen Unzufriedenheit in der Beziehung, anderen attraktiv finden?

Ist es normal, wenn man in einer beziehung ist aber nicht wirklich glücklich, das man andere attraktiv findet und sich sogar kopfkino mit der person hat? Wenn man sich trotz beziehung, eine person anziehend findet?

Passiert oder ist das nicht normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?