Findet ihr das normal, wenn jemand einen anderen Menschen anschreit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es zeugt zumindest von schlechten Nerven & fehlenden Kenntnissen über "Benimmregeln", wie ich finde. Wer ständig aus der Haut fährt & wem wegen nichtiger Anlässe immerzu die Hutschnur reißt der sollte mMn mal über Autogenes Training oder andere Methoden zur Beruhigung seiner selbst nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soprahin
06.09.2016, 17:54

Mindestens

1

Das "urplötzlich" und "wegen nichts", empfindet derjenige, der angeschrien wird - für den, der schreit, war "eine Kleinigkeit" vielleicht der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat...

Man sollte seine Wut oder seinen Ärger nicht an anderen auslassen, aber es kommt leider wohl bei jedem mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soprahin
06.09.2016, 16:42

Ehrlich? Also es gibt durchaus auch andere Verhaltensweisen. Schon erstaunlich, dass sie sich selber noch als ganz normal empfinden.

0

Normal ist es nicht, aus dem Nichts raus gleich zu explodieren. Aber ich kenne das auch. Meist passiert sowas, wenn man sowieso extrem genervt ist oder unter Druck steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?