Findet ihr das normal - wenn man sich in einer Person verliebt die man noch nie gesehen hat? Halt in einer "Internetbekannschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub ich weiß, was du meinst. Bis zu einem bestimmten Grad ist es auch noch "normal" würde ich mal sagen.

Am häufigsten jedoch kenne ich es, wenn man eine Person öfter sieht, sie aber nicht wirklich kennt und sich dann in sie verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hat es das schon gegeben. Hier kennengelernt. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen aber das gibt es sehr wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macbenac
17.01.2016, 08:39

etwas peinlich ist das aber doch schon. ^^ 

0

Auf diesen Plattformen treiben sich auch viele Spinner rum.....also wähle deinen Mr.Right mit Bedacht aus.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?