Findet ihr das nicht gruselig das Ratten rote Augen haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht dass die gruselig aussehen. Im Gegenteil, ich finde Ratten mit ihren Himbeeräuglein besonders entzückend, zudem haben Albinos oft ein sehr angenehmes Wesen :-) In der Natur kommen Albinos hin und wieder vor. In Labors werden viele Albinos für Versuche gezüchtet :-(

In der Heimtierhaltung sind sie sehr angenehme Pfleglinge, natürlich muss man sich mit ihnen viel beschäftign, das gilt aber für Ratten aller Fell- und Augenfarben :-)

Meine weißen Mäuse haben auch rote Augen. Ich finde das sehr schön,leider sehen meine Mäuse nicht so gut.

Du weißt aber schon, dass es auch Ratten mit hübschen braunschwarzen Knopfaugen gibt? Die sind sogar in der Mehrheit!

Rote Haare und braune Augen?!

Kann man rote Haare und braune Augen (von Natur) haben? Hab einmal gelesen, dass man wegen so nem Gen nur rote Haare und blaue Augen haben kann. Und findet ihr rote Haare mitbringen Augen schön???

...zur Frage

können Ratten (welche in kanalisationen leben) gefährlich für menschen sein? bzw. greifen sie aus

...freien stücken an?...

...zur Frage

Warum finden viele rote Augen gruselig?

...zur Frage

Wie kann ich mich Eltern zu Ratten überreden?

ich wünschemir schon seid jaren ratten als haustiere. ich habe mich schon gut über ratten informiert und könnte auch alles selberbezahlen. außerdem habeich auch genug platz in meinem zimmer. meine mutter findet ratten sind ungeziefer und findet sie ekelig. wie kann ich sie überredendas ich die ratten haben darf

...zur Frage

meine ratten haben rote stellen um die augen! was ist das?

Hey , also meine 2 ratten haben beide so komische rote stellen um die augen, wie so eine kruste oder so.. und ich weiß nicht was das ist und wie es weg geht!! Wär super wenn mir jemand sagen könnte wie das weggeht weil bei einer (bei meiner "hypo" ) schauts echt schlimm aus!! sind das bakterien oder so?? danke schonmal.. liebe grüße.. eure "rattenstark"

...zur Frage

ich hätte so gerne eine ratte als Haustier

Ich finde Ratten total süß und weis von meiner Freundin das sie sehr schlau sind und sich gern rum tragen lassen, ich hätte auch platz für eine Ratten aber das Problem ist das meine Mutter Ratten hasst und auf gar keinen Fall eine Ratten im haus haben will. Sie findet sie eklig und vergleicht sie ständig mit wild lebenden Ratten. Nun wollte ich euch fragen ob ohr das vielleicht auch mal hattet und ob ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könnt wie ich sie von Ratten überzäugen kann. Danke schon mal im voraus lg viki.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?