Findet ihr das Model hübsch oder nicht so?

 - (Frauen, Beauty, Aussehen)  - (Frauen, Beauty, Aussehen)

12 Antworten

Sicher dass das auf beiden Bildern die gleiche Person ist? Die Obere sieht für mich nicht wie ein Model aus und die Untere wirkt als wäre sie mal ein Mann gewesen, das Gesicht hat sehr maskuline Züge.

Beide nicht schön.

Klar kein mega bekanntes aber sie hat ein paar Aufträge in Deutschland :)

1

Auf Foto 1 ist definitiv nicht dieselbe Person wie auf Foto 2.

Die Augenbrauen gefallen mir gar nicht. Das kantige Gesicht ebenso wenig. Ansonsten eine ganz Hübsche. Die Posen sehen immer gleich aus und der Gesichtsausdruck ist immer gleich leer.

Wenn sie nicht immer so blöde gucken würden und überschminkt wären, könnten sie als nicht ganz unattraktiv durchgehen.

3- in Schuldnoten. Ich würde nicht nein sagen aber wirklich viel investieren würde ich auch nicht. Dafür wirkt sie nicht Begehrenswert genug

Vom ersten Bild kannste von dir sprechen ;) aber hübsch