Findet ihr das Menschen das Recht dazu haben Tiere einzusperren und zu quälen nur um z.b Echt Pelz zu bekommen?

6 Antworten

Aus moralischer SIch nein da Pelz ein reines Luxusprodukt ist daß niemand wirklich braucht. Heute nicht mehr. Vom Gesetz her ja. Über Fleisch kann man da natürlich auch streiten und die Haltung ist da auch oft nicht gut aber es liefert zumindest einige auch gesunde Nährstoffe auch wenn man ohne ohne Fleisch auch genügend gesunde Nährstoffe bekommen kann.

Nein, aus moralischer Sicht sicherlich nicht.

Aber die Möglichkeit. Und die Nachfrage bestimmt das Angebot.

Quälen nein aber solange einer dafür zahlt wird es einer tun. Also entweder man machts "offiziell" aber dafür "sanft" oder nicht und riskiert, dass die Tiere gequält werden. Schwarzmarkt kannst du nur umbringen, indem keiner das Zeug kauft.
Recht? Kein plan

Ich finde es nicht gut denn die Erde gehört nicht nur uns sondern auch denn Tieren. Wir sollten die Tiere nicht als Feinde sondern als Freunde sehen. Denn so lange wir nett zu den Tieren sind sind sie auch nett zu uns.

Ja, haben sie.

Danke für deine Meinung aber wie würdest du es finden eingesperrt zu sein nur damit sie dir am ende die Haut abreißen können und die haut (das z.b Kleidungsstück danach weg geschmissen wird)

0
@annadraws

Dass ich da eingesperrt wäre, nur damit sie mir am ende die Haut abreißen können.

0

Was möchtest Du wissen?