Findet ihr das meine Haut zu bleich ist und was habe ich für eine Hautfarbe wenn das überhaupt noch ein ist bitte ernste antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo ist das Problem dabei, ich werde auch nicht gerade braun und bin sehr hell (hab auch hellblonde Haare) und alle Mädchen laufen mir hinterher (obwohl mich das mitlerweile extrem nervt), gut so bleich bin ich nicht aber trotzdem, du bist okay so wie du bist

Für Schwarze Haare sicher ungewöhnlich aber macht nichts, jeder braucht irgendwas ungewöhnliches, mein Special ist z.b. das ich ein eineiiger Zwilling bin, dein Special ist das du bleich bist

Nimms mit Humor und mach das beste daraus, aber geh jetzt nicht in die Sonne und versuch es zu erzwingen, Hautkrebs ist nicht so geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anime18
16.08.2016, 19:22

Ich bin kein Harry Potter-Fan, aber du erinnerst mich an Draco Malfoy xD 

1

Ich finde nicht das du zu bleich bist - zumal dein Foto nicht wirklich aussagekräftig ist.

Bei den Hautfarben gibt es verschiedene Typen, welche mit Hilfe der Von-Luschan-Skala eingeteilt werden.

Aber bitte definiere dich nicht nur über die Pigmentierung deiner Haut, du bist mehr als eine Farbe oder eine Zahl auf einer Skala.

Es gibt mehr als genug Leute (Schauspieler, Models, etc) die landläufig als schön betrachtet werden, obwohl sie von helleren Teint sind. Der Ausdruck noble Blässe kommt nicht von ungefähr.

Vergleich dich nicht mit anderen, sondern sei Stolz auf dich!

LG,

Konstantin



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung293
16.08.2016, 19:28

Gibt es eine Zahl die die höchste stufe ist allso das es garkeine farbe mehr ist

0

Hey,

deine Haut ist wirklich ziemlich bleich. Könnte auch sein das du uns hier alle verarscht, aber is mir eigentlich egal. Geh mal zum Arzt, vielleicht isses ne Krankheit oder du hast einfach so eine Hautfarbe ;D. Vielleicht bist du auch ein Vampir O.O. Aber nur vielleicht xD!! Neeeeeeeee, im Ernst. Bist wirklich sehr bleich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich seh nur ne weiße Wand. ;)

Ne im ernst, ich bin auch sehr hell und werde nicht braun. Kann man nix machen außer es zu akzeptieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarFragen2
17.08.2016, 22:55

man kann nicht nicht braun werden

0

Ich sehe auf dem bild gar nichts xp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung293
16.08.2016, 19:17

Es geht auch nur um die farbe

0

Hellhäutig eben.
Gibt's da ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung293
16.08.2016, 19:21

Ja aber ich finde nicht das das normal ist 

0

Was möchtest Du wissen?