Findet ihr das man keine hotpaants mit cellulite anziehen sollte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Nein - weil es völlig normal ist. Ich habe es soeben schon geschrieben: 

sicher 99% der Männer stört Cellulite  nicht. Ist noch 1 % über und die sind eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Es geht um das Bindegewebe. Das Bindegewebe ist ein "Organ", das nicht abgegrenzt und so gesehen auch nicht kompakt ist. Es verteilt sich im gesamten Körper. So stützt und verknüpft das Bindegewebe über 50 Billionen !!! Körperzellen miteinander. Des weiteren ist das Bindegewebe ein zentrales Transportmedium also quasi eine Transitrecke des Körpers für Nährstoffe, Hormone, Botenstoffe, elektrochemische Signalübermittlungen und mehr. Ein erstaunliches und meist unterschätztes Gebilde – allerdings bei Männern und Frauen unterschiedlich strukturiert. Und da sind wir bei Cellulite.

Cellulite ist schon meist genetisch bedingt aber schon deshalb nicht schlimm, weil es fast alle Frauen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war zumindest bei mir der Grund, warum ich keine zu kurzen Sachen mehr tragen wollte.

Meine Hosen und Röcke sind nun alle ungefähr Knielang.

Meistens ist es aber so, dass die Betroffene Person selber es immer am meisten und mehr stört als alle anderen. Vielen fällt es gar nicht auf. Außerdem sehe ich sehr viele junge Mädchen auf der Straße mit Cellulite. Es ist also keine Seltenheit und scheinbar kein Grund, längere Sachen zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf das Ausmaß des Hagelschadens an, aber eher nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht so schön, wenn man mit Cellulite Hot Pants trägt. 

Wenn du (oder wer auch immer) allerdings wenig Cellulite hast, so das man es eben kaum sieht, finde ich es nicht weiter tragisch, trotzdem eine Hot Pants zu tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geschmackssache, ich versuche immer kleine unschönheiten zuverstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?