Findet Ihr das Männer mit schmalen und vollen Lippen besser Küssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erfahrung sind die mit den schmaleren Lippen die besseren Küsser. Vielleicht ist das auch nur ein Zufall, aber diejenigen mit eher volleren Lippen haben auch eher feuchtere bis zu richtig nasse Küsse verteilt...total ekelhaft. Ich denke dass es am Zufall liegen muss, aber trotzdem, klar, ihr alle habt recht, wenn ihr sagt, dass es an der Person selber liegt. Ich bevorzuge trotzdem nach wie vor schmalere Lippen;-)

hmm wie küssen sich diese denn? eher grob? weich? meistens Zärtlich`sind es meistens beißer? WAS sind die Vorteile an schmalen lippen ausser das sie nicht sabbern ^^

0
@Julia1316

Ja ich hab die Frage wie viele hier ein bisschen falsch verstanden. Als schmal bezeichne ich hier nicht "verschwundene" Lippen, sondern welche die noch vorhanden sind und sichtbar. Ich weiß auch nicht wie sich das anfühlt einen lippenlosen Mund zu küssen.

1
@M0hnblume

xD ,okay..also Dieter wer dich schon geküsst hat weiss jetzt wohl als eine von wenigen wie es es ist einen Mann ohne Lippen zu küssen ^^

0

volle lippen sind besser, glaub mir :)

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

das hängt nicht von den lippen ab, sondern vom mann, ob er gut küssen kann.^^ und von dir.

Was möchtest Du wissen?