findet ihr das mädchen würde mit 20 kilo weniger noch einen normalen körper haben?

...komplette Frage anzeigen hhh - (Mädchen, Gewicht, Diät)

28 Antworten

hei ich bin selber 1.77 gross und wiege mehr als models ;) aber ich würde eindeutig nein sagen. 15-20 kilos sind eindeutig zuviel. ich finde "dieses Mädchen" sieht schon jetzt sehr hübsch aus, also gute figur, und wenn sie sich schlecht in ihrem Körper fühlt, dann könnte sie vielleicht fünf Kilos abnehmen, aber mehr wäre zuviel. immerhin finden männer weibliche Kurven doch attraktiv. Und da sind wir uns sicher alle einig, Models haben keine Kurven, ausser die Brüste die in Photoshop hinzugefügt werden.

IceTea96 19.01.2012, 18:36

stimmt

0
IceTea96 19.01.2012, 18:36

stimmt

0

Passt perfekt so. 20 Kilo weniger und die Gute ist schneller unter der Erde oder auf einer Intensivstation als sie denkt.

Nicht immer auf diesem Schonheits-Zug aufspringen, der taeglich in allen Medien verklickert wird und schuld daran ist, dass junge Maedchen essstoerungen haben, und gut ist :)

LG

Perfekt - so wie es ist. Nur 10 kg weniger und es waere schon untergewichtig und bei 20 kg waere es Magersucht!

Also Ihr Körper sieht optimal aus. Schönen Gruß von mir, wenn sie wirklich abnehmen will, dann soll sie an der Kleidung abnehmen, davon hat sie wirklich zuviel. ;)

Vermutlich wäre sie dann nicht magerüchtig sondern tot.

das würde wirklcih krankhaft dünn sein. magersüchtige wäre es nur, wenn sie vom kopf her krank ist, denn magersucht geht vom kopf aus ;-) das ist kein zustnad, sondern eine psychische krankheit.

Das Mädchen auf dem Bild hat eine gute Figur. 55 Kg ist für diese Größe viel zu leicht.

OMG bloß nicht abnehmen!!! sie sieht so bildhübsch aus und wenn sie wie die models da rumlaufen will ist das ihre sache aberich finde es besser richtig schlank aber noch weiblich, also wie die auf dem bild. Weniger sähe richtig abgemagert und dürr aus, und ich mein, wer will schon mit nem überlangen Streichholz gehen ??? ;)

Ich finde die soll genau so bleiben wie sie ist, ausser sie hat ein Keira Knightley gesicht, dann kann sie noch 5-10 weniger haben^^

Sie sieht jetzt schon unschön mager aus. Mit weniger Gewicht wird das sicher nicht besser.

IceTea96 19.01.2012, 18:36

ahahhaha mager? :D

0
IceTea96 19.01.2012, 18:36

ahahhaha mager? :D

0
IceTea96 20.01.2012, 23:03
@Ghunther

hahaha oh man ich find das echt zum totlachen was du da schreibst! xD ich bin nämlich das mädchen da auf dem bild und naja ich wiege 70 kg da bin ich alles andere als mager^^^ aber egal ich nehms als kompliment :D

0
Ghunther 20.01.2012, 23:49
@IceTea96

Schön das du es schaffst soviel Masse auf so wenig Volumen zu verdichten, allerdings verstehe ich nicht wie du "unschön mager" als Kompliment auffassen kannst.

0
IceTea96 21.01.2012, 00:55
@IceTea96

Naja ich werde lieber als zu mager bezeichnet als zu fett :)

0
JayBeh 22.01.2012, 13:28

Ich kann jetzt nun wirklich nicht nachvollziehen, wie man das Mädel da oben als "mager" bezeichnen kann. Das ist nur wirklich nicht mager. Manche übertreiben in dem Punkt oft sehr.

Sieht gesund und normal aus. 15-20 Kilo weniger wären allerdings enorm viel und würde sicher auch nicht mehr schön anzusehen sein.

0
IceTea96 23.01.2012, 16:10
@JayBeh

hast recht ich hab mich auch darüber gewundert wie man das mager nennen kann xD

0

Das Mädchen hat eine super Figur, sie ist schlank. Mit 20 kg weniger wäre sie klapperdürr!

Ne das wäre unnormal. Die Figur die sie jetzt hat ist schön ;)

das wäre dann magersüchtig,das gewicht ist optimal

Würde sie dann überhaupt noch leben? :D Also ehrlich, das würde total hässlich aussehen.

abnehmen sollte sie nicht.

Wer findet schon knochen geil?

Ich finde das Mädchen so hübsch wie sie jezt ist. Aber nur weil man dûnn ist heisst das nicht das man auch Magersüchtig ist.

Sie hat Ein ganz normales Gewicht und ist sehr hübsch.Sie Solte sich nicht zum Hunderhaken verunstalten.Sondern bleiben wie Sie ist.

Das ist ganz gut.. Wenn sie 20 kilo abnimmt wird sie zu einer Mumie.

nicht mehr so wie jetzt ist perfekt ^^

die sollte nichts abnehem sie ist sehr dünn und schön

Was möchtest Du wissen?