Findet ihr das Ledergürtel cool und lässig rüberkommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht notwendigerweise.. zumal das jeder anders definiert, was er für cool & lässig hält und was nicht. Ich finde so 'nen Look je nach Träger & restlichem Outfit eher schon "gewollt".

Aber es muss dir gefallen :) Von daher -----------> wenn dir das gefällt solltest du es auch tragen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gürtel aller Art sind meistens entweder unauffällig, sehen schlecht aus, oder gehören einfach zum Outfit ,weil ist einfach so. Ich würde mir keine Mühe für Gürtel machen. Es ist eher anders rum: man trägt einen Gürtel, um eine auf dicke Hose machen zu können (Hosen tief tragen, Hosen mit viel Freiraum tragen), was nicht unbedingt schlecht ist ,aber auch nicht unbedingt gut aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig nebensächlich, ob ein Gürtel "cool" und "lässig" rüberkommt. Der Gürtel soll die Hose in der Hüfte halten und wenn der Gürtel das tut, dann hat er seine Pflicht erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gürtel an sich kann sehr schön aussehen.

Allerdings mag ich es nicht, wenn die Hose so tief hängt, weil das aussieht, als hätte die Person einen sehr langen Oberkörper und nur lächerlich kurze Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Kombi an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde so was schon ganz cool. Hauptsache es gefällt dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?