Findet ihr das Leben in Italien und Spanien besser als in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mir würde es keinen Spaß machen, wenn die Arbeit erst um 10 Uhr beginnt, dann bin ich gezwungen 2-3 Stunden Pause zu machen und dann darf ich wieder bis spät in die Nacht arbeiten.

Wir haben Freunde, die aus Italien stammen und nach Deutschland gezogen sind. Sie sagen, es gefällt ihnen hier besser.

kommt ganz drauf an wo? zum Ballermann auf Mallorca würde ich nicht ziehen >.<

ja klar, da gibt es bessere Rotweine als hier ... das ist doch gar keine Frage.

doch ich gehe davon aus, dass diese Frage genauso rhetorisch gemeint ist wie nach "Wieso machen sich Frauen viel Gedanken ueber ihr eigens Aussehen?" oder "Studium Informatik obwohl ich im Maschinenbau gescheitert habe? "  oder "War meine Einstellung der Religion gegenüber richtig? "

Was möchtest Du wissen?