7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😄

Nur die Reaktion finde ich nicht schön, damit muss man halt rechen wenn man auf dem Bordstein sitzt.

Danke für den Stern. :-)

0
Nein 🙄

Das ist nicht lustig sondern bescheuert. Tiere sind Lebewesen und der Hund wollte nur Aufmerksamkeit. Hätte der Mann ihn getroffen hätte der Hund sich verletzen können oder hätte ihn gebissen und würde wegen Agressivität eingeschläfert werden. Und das ist überhaupt nicht lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das war nicht wegen der Aufmerksamheit. hast du es gesehen dass der Hund dem Mann an der Hund Rücken pinkeln wollte?

0
Ja😄

Zunächst ist es zum Lachen, wäre ich jedoch in der Situation würde ich genauso reagieren.

Nein 🙄

Nicht er wirklich lächerlich sondern eher amüsant.
Liebe Grüße Sachsenwald

Nein 🙄

Aber wenigstens hat er den Hund nicht getreten/nicht getroffen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.

Was möchtest Du wissen?