Findet ihr das komisch oderris das okay?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vollkommen einerlei ob Snapchat, WhatsApp, Facebook oder was es sonst noch so alles gibt, es ist doch wohl vollkommen legitim sich im Zweifelsfall danach zu erkundigen ob die potentiellen Gesprächspartner sich möglicherweise auch persönlich kennen. Letztendlich ist diese Information doch auch durchaus von Bedeutung dafür ob ein weitergehendes Interesse bestehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Irgendwoher müsst ihr euch ja kennen oder? Man Addet ja nicht wildfremde Personen auf Snapchat!

Völlig nachvollziehbar dass sie das fragt ;)

Um sie zu adden brauchst du entweder ihre Nummer oder ihr Name (In Snapchat), und wenn sie dich ansnappt wenn ein Fremdee sie addet gehe ich stark davon aus, dass ihr Name nicht irgendwo zu finden ist.....

Liebe GrüßeCampus21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine schlecht gestellte Frage nicht nachvollziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladygagaaaaa
20.01.2016, 18:05

wenn du kein snapchat hast verstehst du das auch nicht

0

Was sollte es denn jungen interessieren?
Du wirst nicht besser oder schlechter dastehen als sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?