Findet ihr Das Kleid unvorteilhaft an mir (andere Frage, gerade war nicht so ausführlich, alte Frage kann gelöscht werden)?

Vergleiche und Beurteilung Figur - (Körper, Gewicht, Meinung)

6 Antworten

Das Kleid steht dir nicht. Aber nicht wegen des Schnitts, sondern wegen der Farbe, die ist furchtbar. Ansonsten ist deine Figur topp, wenn du gerade stehst und den Bauch nicht so rausstreckst. Abnehmen solltest du kein einziges Gramm, denn dann würdest du abgemagert aussehen.

Warum du so ein Riesenproblem mit deiner Figur bzw. mit deinem Gewicht hast, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn du dich zu dick findest, hast du eine verzerrte Eigenwahrnehmung, wie ich schon lange vermutet habe.

Okay gut dass du die Frage nochmal gestellt hast.

Nein du siehst nicht zu dick aus. Das ist eine ganz normale, durchschnittliche Figur :) Sieht sogar besser aus als eine abgemagerte ^^

Danke für deine Meinung, aber ist mir noch zu speckig.

1

Die Farbe passt nicht zu deinem Hautton und allgemein finde ich, dass sich der Schnitt dünner aussehen lässt, was nicht von Vorteil ist, weil du eben schon dünn bist.

Tschuldigung, aber ich bin nicht “Dünn“

0

Was möchtest Du wissen?