Findet ihr das Kleid schön?(für den Alltag)?

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja total 64%
Ist scheiße 12%
Ne 10%
Ja sehr 8%
Naja 6%

21 Antworten

Ja total

Ja, definitiv!

Da kann man echt was draus machen - mit ein paar schönen Accessoires wird das zur Basis eines super Sommeroutfits und ich finde auch, dass das Kleid ziemlich zeitlos ist. Es ist weder supermodern noch altmodisch/vintagemäßig - das kann man im Alltag und auch auf "besseren Anlässen" anziehen. Mit jeweils passenden Schuhen, egal ob Ballerinas oder Sneakers, lässt es sich gut auf die entsprechenden Gegebenheiten abstimmen und die Farben sind auch "klassisch neutral". Passt zu vielerlei Sachen!

So wie auf dem Foto mit der Strickweste finde ich es schon gut, aber ich könnte es mir auch mit einer Jeansjacke drüber vorstellen oder aber mit einer Leggings drunter an kühleren Tagen (Strumpfhose ginge natürlich ebenfalls). Auch mit einer dünnen langen Weste aus T-Shirtstoff/Jersey könnte das super aussehen, einfach ausprobieren :) Vielleicht frägst auch mal eine Freundin, Schwester/Cousine usw. - das macht doch immer Spaß und man kommt da oft auch auf ganz tolle Ideen, auf die man selber nich gekommen wäre :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!
Ja sehr

Ja, das Kleid ist sehr schön, gefällt mir richtig gut. Noch besser sieht es aus, wenn die Beinhaltung "eleganter" ist. Ganz kleiner Tipp: Knie mehr zusammen. Das geht nicht immer, aber für das Foto tut es was ;-) In Kleidern bewegt man sich halt anders als in Hosen.

Ja total

Ich finde nur die Weste passt nicht ganz. Vielleicht findest du zum Kleid noch was anderes passendes. Aber sonst echt hübsch.

Naja

Ich stehe nicht auf solche Kleider aber dir steht es total, also du solltest es tragen

Ja total

Das steht dir super! Noch besser würde es mit einem schwarzen Jäckchen aussehen.

Was möchtest Du wissen?