Findet ihr, das ist zu wenig Bartwuchs?

...komplette Frage anzeigen Bart - (Männer, Aussehen, Bart)

6 Antworten

Nein ist nicht wenig, ist rot blond wirkt natürlich anders als ein brauner Bart wirkt natürlich voller. Aber das liegt an der Farbe nicht an Bartwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ok manche haben weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht zu wenig. Es sei denn du möchtest den Bart mehr wachsen lassen. Dann ist es natürlich zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du noch mehr wachsen lassen? Wenig sieht es nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamerdk
14.05.2016, 00:32

also ich trimme ihn immer so auf 5mm.. also etwas kürzer als er auf dem Bild ist

0
Kommentar von CrispyA
14.05.2016, 00:34

Ich finde ganz ohne Bart würdest du bestimmt auch gut aussehen. Du solltest ihn so lassen wie es dir gefällt :)

0

Nein, ist ein ganz normaler Durchschnittsbart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, die meisten Frauen mögen den Bart nicht so sehr, und wenn so mit 30 kommen noch viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?