Findet ihr das ist zu viel Essen?

...komplette Frage anzeigen Nachstellung - (essen, abnehmen, Ernährung)

11 Antworten

- 1 Stangensellerie
Kaum kalorien, genauso wie diese 1 Tomate.

- Daim Schokolade, 1 Linth Herzschokolade, 20g MyMuesli , 3 Smarties, 4 Erdnüsse, 1 Keks , mini Zwieback, 1/2 TL Erdnussbutter
Sind alles kleine mengen & fühlt sich nur viel an, ist es aber nicht.

- 1 Schüssel Gemüsebrühe hat genauso wie das oben genannte gemüse kaum Nährwerte...

- 1/2 Stück Zopf
- 1/2 Joghurt
- 1 Dattel
- 20g Nusskuchen 
- mini Croissant
- 1/2 Schokoreiswaffel

Sind ebenso kleine mengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mag viel klingen, sind aber alles kleine Mengen. Versuche dich nächstes mal trotzdem gesünder zu ernähren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht direkt viel, aber teilweise sehr abwechselnd sodass es im Laufe des Tages zu Bachschmerzen mit Folgerung kommen kann...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankiini 10.10.2017, 22:15

Bauchschmerzen sind eingetreten 😂

0
Lucca1801 10.10.2017, 22:18

Dann wünsche ich Ihnen noch ein gemütlichen Abend😂👍

LG

0

Hallo! Die Frage kann man ohne Informationen wie Geschlecht und BMI / Körpergewicht nicht beantworten.

Und es macht schon einen Unterschied  ob und wie viel Sport man macht

Viele Sportler verbrauchen um 4000 kcal am Tag da ist das nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich gib mir 50 Teller davon. An Tagen wo ich auf Masse trainiere esse ich 14.000 bis 17.000 Kalorien :D das ist nicht mal 1% von meinem Frühstück, keine Angst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich ist zu wenig. Hör damit auf und esse einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Grün Müll und zu wenig Fleisch (bei Thema Ernährung immer schauen wie sich die Urmenschen ernährten!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade und Erdnüsse sind ja so ziemlich die besten Abnehmprodukte.

Meine Frau kann das. Die wiegt 48 Kilo.

Als normaler Mensch lieber nicht.

lach

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankiini 11.10.2017, 08:17

Wie gross ist sie?

0

Zu viel ?

Das ist eher sehr wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankiini 10.10.2017, 22:10

Aber ich hab dann schon noch 3 andere Mahlzeiten gehabt...

0
Frankiini 10.10.2017, 22:14

Ja ist mir auch aufgefallen..., die meisten haben das Gefühlt ich hab nur das am GANZEN TAG gegessen.

0

Das ist normal. Auf keinen Fall zu viel - für eine Magersüchtige...

Für einen "normalen" Menschen, wäre so eine Ernährung ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankiini 10.10.2017, 22:09

Wie meinst du das? Also ungesund in welchem Sinne?

1
3runex 10.10.2017, 22:12
@Frankiini

In dem Sinne, dass du deinem Körper langfristig damit schadest, auch wenn das Essen an sich gesund ist. Es ist aber zu wenig. Solche Fragen werden hier übrigens täglich gestellt.

0

Passieren wird schon nichts, außer vlt. Bauchschmerzen xD. War schon ziemlich viel, aber ist jetzt nicht wirklich schlimm.
Woher weißt du eigentlich so genau was du gegessen hast? Auf das Smartie genau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankiini 10.10.2017, 22:12

Keine Ahnung, weiss ich halt einfach noch :) aber findest du das für eine Zwischenmahlzeit viel oder für den ganzen Tag viel?

0
herzilein35 10.10.2017, 22:12

Das ist keineswegs recht viel

0
signed 11.10.2017, 10:35

für eine Zwichenmahlzeit. Also wenn du das über denn ganzen Tag gegessen hast ist das natürlich vollkommen in Ordnung! Schönen Tag noch!

0

Was möchtest Du wissen?