Findet ihr das ist okay als Frühstück nach dem Training?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meines Erachtens kein sonderlich guter Ernährungsplan.

Ein Panini ist Weißmehl, das sind kurzkettige Kohlenhydrate die dir nicht ausreichend lange Energie geben.

Tomaten und Mozzarella lassen wir einfach mal beiseite, denn das ist letztendlich nichts anderes als ein bisschen Fructose und fett. Der Eiweißgehalt des Mozzarella kann vernachlässigt werden, weil viel zu gering.

Der Orangensaft ist nur Fructose, frisch gepresst spielt keine Rolle, das ist im Endeffekt auch kurzkettiger Zucker.

Den Rest des Tages nimmst du praktisch nur noch Ballaststoffe und Fette zu dir, indem du Salat ist und Dressing dazu.

Insgesamt würde ich vermuten dass du wenn überhaupt gerade mal an den 1000 Kalorien kratzt, und das ist viel zu wenig und viel zu weit unter dem Tagesverbrauch eines Heranwachsenden oder erwachsenen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzilein35 10.10.2017, 17:24

Das sind noch lange keine 1000 Kalorien

0

Wenn ich so wenig an einem Tag essen würde würde ich wahrscheinlich vor Hunger sterben. An einem Trainingstag erst recht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xGeTReKtx 10.10.2017, 16:38

Muskeln aufbauen wird damit quasi unmöglich.

0
herzilein35 10.10.2017, 17:22

Der deckt nicht mal den Grundbedarf damit und dies ist nötig damit die Organe überhaupt funktionieren können

0

Jeden Tag doch recht einseitig ...
Nicht das du Mangelerscheinungen bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Ernährungsplan, kann man nicht kritisieren, doch nicht nur im weiteren Ablauf Salat essen, sondern auch Vitaminreicheres wie ein Apfel, eine Birne, Mandarine oder etc.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzilein35 10.10.2017, 17:17

Das ist nur kein guter Plan. Im Gegenteil

0
Lucca1801 10.10.2017, 20:05

Herzlein haben Sie überhaupt Ahnung?

LG

0

Jeden Tag ist schon mal viel zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzilein35 10.10.2017, 17:16

Hör mit dem Mist auf. Ernähre dich normal iss alles und 2-3 mal in der Woche Sport

0

Was möchtest Du wissen?