Findet ihr das ist eine Hühnerbrust (ehrliche Antwort)?

8 Antworten

Mach dir keine Gedanken! Du siehst ganz normal aus!

Wenn du muskulös sein möchtest, musst du einfach noch etwas weiter trainieren. Das wird schon!😃

Danke dir. Das tut gut zu hören :-)

1

Viel sieht man jetzt zwar nicht, ein Hühnerbrust ist das allerdings nicht.

Ziehe es weitere 9 Monate weiter und die Leute werden staunen :)

Danke vielmals dir :-)

0

ähm nicht besonders und auch nicht abstoßend

Danke dir, muntert mich Grad auf :-)

0

Wie Brust und Rücken gleichmäßig trainieren?

Wie kann man Brust und Rücken möglichst gleichmäßig trainieren, sodass nicht eines stärker als das andere ist? LG

...zur Frage

Trainingsmethode gegen leichte ''Hühnerbrust''?

Hey Leute, ich habe eine leichte Hühnerbrust und würde gerne offensiver dagegen vorgehen(insofern das möglich ist). Erstmal meine Eckdaten in dieser Hinrichtung: Ich bin 16 Jahre alt, habe schon seit meiner Geburt eine leichte Hühnerbrust, spiele seit 12 Jahren Handball und pumpe auch Zuhause gerne Hanteln, mache Liegestütz, Sit-Ups und das ganze Programm. Ich bin auch insgesamt relativ breit gebaut und nicht gerade schlecht mit Muskeln bestückt :P Aber das ganze Training hilft nur in kleinen Schritten der Hühnerbrust. Und nun wüsste ich gerne von euch, ob es Übungen gibt, die Zuhause gut machbar sind, oder auch welche die nur im Fitnessstudio machbar sind, womit ich auch bald anfangen will. Ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen,

mit freundlichen Grüßen, Armadon

PS: Ihr unterstützt hier keinen Schlägertypen sondern einen friedfertigen, jungen Mann, der keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte :) PSS: Ich habe gerade darüber nachgedacht, dass das Schwimmen genau diesen Muskelbereich in der Brust beansprucht, könnt ihr dazu vielleicht auch ein Wort verlieren falls ihr Ahnung habt? =)

...zur Frage

Muskel direkt unter der Brust trainieren?

Hallo zusammen. Ich möchte fragen, ob Crunches helfen, die Speckrolle unter der Brust weg zu kriegen? 😄 Mir ist bewusst, das auch Ausdauer und gesünderes Essverhalten helfen. Aber Muskeln stärken kann auch nicht schaden :) Den Unterbauch versuche ich zu stärken, indem ich auf dem Rücken liegend, die Beine ausgestreckt in der Luft, hoch und runter bewege - effektiv?

Liebe Grüsse!

...zur Frage

Wie baut man möglichst schnell Muskeln auf

Ich habe zwar schon ein wenig Muskeln (Bizeps, Bauch und Brust aber ich spreche vom Bizeps) und wollte fragen welche möglichkeiten es gibt mehr Muskeln aufzubauen (Nahrung, Training) und ich möchte kein 360° Paket oder ähnliches Kaufen, Anabol o.ä auch nicht

...zur Frage

Hühnerbrust , was kann ich tuhen?

Hey leute ... Ich habe eine Hühnerbrust die aber nach ausen geht also es geht kein loch z.b in meine brust rein sondern wie eine Spitze raus ( Stellt euch vor : Eine normale brust nur das die mitte der brust sich nach ausend drückt ) Was kann ich dagegen machen ? Ich glaube Muskeltraining hilft nicht weil ich nur Muskeln ansetze aber die brust wird ja dadurch nicht reingedrückt wie sie hingehört :/

Ich würde mich sehr für eine hilfreiche antwort freuen ! Danke im vorraus ! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?