Findet ihr das ist ein sportlicher bauch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist halt dünn... Würde ich nicht als trainiert bezeichnen könnte genausogut einfach die Form von Bauch sein (:
6pack zeichnet sich durch um die 6 sichtbare "packs" davon ist hier keine Spur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das Bild gibt nicht viel her, aber offenbar nicht zu mager und kein unnötiges Fett. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht so gut erkennen. Sieht relativ durchschnittlich aus, aber wie gesagt das Licht und die Qualität ist nicht so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperfettmessung sollte man mit dem Caliper machen, mit Referenzwerten vergleichen, das ist objektiv.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann fast nichts erkennen, weder einen dicken noch einen durchtrainierten Bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale öde Figur. Nicht weiblich nicht männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?