Findet ihr, das ist ein gutes Zeugnis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Super Zeugnis ;-)

Wie soll ich ihr das mit der 2. drei erklären?

oh man... wenn deine Mutter damit ein Problem hat, übertreibt sie ziemlich. Schau mal, es gibt Noten von 1 - 6 und kaum einer hat immer die Note 1 oder 2. Jeder hat mal einen schlechten Tag, verhaut einen Test oder ist mal im Unterricht nicht so gut dabei.

Mach weiter so und reg dich nicht über eine 3 auf. Die 10. Klasse und die Oberstufe (11 & 12) sind wichtiger... Ehrgeiz ist gut, aber nicht übertreiben. Du hast super Noten, denk dran, was deine Mitschüler haben und deine Eltern waren ganz bestimmt auch nicht perfekt in der Schule ;-)

Das ist ein sehr gutes Zeugnis. In der Grundschule hat jeder bessere Noten als auf der weiterführenden Schule, das ist ganz normal. Wie deine Mutter reagieren wird weiß ich nicht, aber eigentlich sollte sie nicht sauer sein. Dein Schnitt hat schließlich eine 1 vor dem Komma.

Ich bin ein unnormaler Mensch xD Habe mich im Vergleich zur Grundschule auf dem Gymnasium
verbessert ^.^

0

Deine mutter muss sich damit abfinden. Irgentwann wenn du in die Pubertät kommst wirds auf jeden fallnoch schlechter. Dennoch geht es bis zu einer bestimmten klasse nur darum versetzt zu werden. Lg

Ich bin jetzt in der 9 auf nen Gymnasium und hatte nochnie so ein gutes Zeugnis. Das ist doch gut. Wenn deine mutter wegen einer 3 sauer ist dann ist das sehr komisch

Das ist doch super, ich hatte nie bessere Zeugnisse (bin jetzt 9.).

Mach dir keine Gedanken, deine Noten zählen eh erst ab der 11. Vorher kommt es immer nur auf die Versetzung an. Aber schlimm ist es auch nicht zu wiederholen!

Streberlike ! Ist doch mega gut solche "menschen" wie dich verstehe ich nicht

Was möchtest Du wissen?