Findet ihr das ist ein fitnessbodyb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das ist nicht übermäßig muskulös aber auf den Punkt ideal. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.  Übrigens : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du denn unter einem Fitnessbody?

Bist du das?

Es ist doch ganz egal was andere finden, man muss dich selbst mit sich zufrieden sein und eine Figur ist nicht ausschlaggebend, wichtiger ist doch der Charakter.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
14.11.2015, 17:47

Falls er es nicht selber ist und das ganze hier nicht im Einvernehmen mit der Dame geschieht finde ich es unmöglich wie sie hier vorgezeigt wird.

0

Ohne dich angreifen zu wollen…mir kommen deine ganzen Fragen hier ein bisschen gestört vor;) lass dich mal durchchecken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?