findet ihr das iphone 6 oder iphone 6s besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

iPhone 6 die Funktionen sind einfach nicht gut genug um zu wechseln.

Wenn die Diaprojektor Funktion kommt dann kaufe ich es mir sofort.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide Top

aber das 6s macht am Ende wohl bei mir das Rennen, weil die Bilder besser sind, man Siri per Sprachsteuerung aktivieren kann auch ohne das es am Kabel hängt und weil es den netten 3D Touch hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 6s natürlich ich hab das 6er und bin zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim 6s hast du einfach mehr Features bei der Kamera und beim Foto verschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich bin habe ich kein Iphone. Nur das wofür ja geworben wird ist die Druck Empfindlichkeit beim  Iphone 6s. Ich meine neu ist immer besser,aber zu Weihnachten kaufe ich mir lieber das Iphone 6 plus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?