Findet ihr das ich zu fett/ dick bin? Oder normal?

Ist das zu dick? - (Gesundheit, Gewicht)

13 Antworten

Voll normal, wirklich. Und so ein Röllchen hat jeder, wenn er ne enge Hose anhat und/oder sitzt^^ Wenn du dich dennoch unwohl fühlst: Einfach Sport machen, das definiert die Figur.

lg

Dein Gewicht ist völlig inordnung bei deiner Größe !und nur mal so im sitzen hat so gut wie jeder speckrollen :D außerdem ist es egal wie groß du bist oder wieviel du wiegst wichtig ist das du dich magst vergleich dich nicht mit anderen

Keineswegs! Ich bin 1,65 und wiege 60kg. Jeder Bauch sieht so aus! Und du kannst deinen Bauch auch flach trainieren und gleichzeitig das gleiche wiegen

Bin ich zu Dick?Bin 1,68m groß und wiege 55kg

Also ich bin 1,68m und wiege 55kg.Ist das zu dick?

...zur Frage

Ich möchte bisschen abnehmen mit essn?

Hallo, icj bin weiblich, ca 163 cm groß und wiege 61-62 kg, ist ja erstmal nicht sooviel aber als ich 58 gewogen habe hab ich mich viel wohler gefühlt.. mein problem ist ich esse sehr gerne, sehr viel, sehr oft, sehr schnell. hab sonst eig auch nie zugenommen. mein problem ist glaub ich dass ich abend immer kohlenhydrate esse, immer brot mit aufschnitt, sehr viel, sehr schnell. esse allgemein immmer vie

wie könnte ich mein essverhalten ändern, sodass ich abnehme?

ps sport ist grad nicht wegen komplizierten bruch, würde aber sonst auch nicht sport machen. :P

pps. mein großes problem ist dass ich immer soviel esse(n muss) bis ich so satt bin dass ich fast kotzen muss. und ich esse extrem schnell (schon als kleines kind) mcht das was aus? Süßigkeiten ess ich keine

...zur Frage

Übergewichtig oder zu viel Fett?

Heii💕🙈

Also ich bin 13 bald 14Jahre alt bin 160cm groß und Wiege 42 kg. Ist das zu dick? Ich stelle mir die Frage oft weil ich in der Schule als übergewichtig/fett...bezeichnet werde. Seit dem fühl ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper aber bin ich Übergewichtig? Lg.😙

...zur Frage

Zufrieden mit mir selbst?

Hey Leute,

Ich bin in letzter Zeit 0 zufrieden mit mir, da ich 8 Kilo zugenommen hab. Ich fühl mich einfach dick. Sport versuche ich auch zu machen, aber ich hab einfach keine Motivation. Ich bin ca. 1,70 und wiege 56 kg..Jedenfalls wollte ich gerne eure Meinung dazu wissen..

Oder um die Frage deutlicher zu machen : Wie kann ich mich selbst akzeptieren?

i know hört sich dumm an

Würde mich auf Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie kann ich ''Fett'' am Bauch verlieren?

Ich wiege momentan 60 Kg und ich bin 165 cm gross. Viele in meiner Klasse sagen das ich zu dick bin. Ja vielleicht habe ich ein bisschen bauchfett. Aber ich weis nicht wie ich das Fett los werde. Hätte vielleicht jemand ein paar Tipps für Ernährung oder Sport Übungen wie ich schnell abnehmen kan?

...zur Frage

Bin bin eine Studentin?

Seid Ich studiere habe Ich ziemlich viel zugenommen, weil ich keinen Sport mehr mache und nur noch Fast Food esse. Was kann man dagegen tun und wem geht es so ähnlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?