Findet ihr das ich zu fett/ dick bin? Oder normal?

Ist das zu dick? - (Gesundheit, Gewicht)

13 Antworten

Voll normal, wirklich. Und so ein Röllchen hat jeder, wenn er ne enge Hose anhat und/oder sitzt^^ Wenn du dich dennoch unwohl fühlst: Einfach Sport machen, das definiert die Figur.

lg

Dein Gewicht ist völlig inordnung bei deiner Größe !und nur mal so im sitzen hat so gut wie jeder speckrollen :D außerdem ist es egal wie groß du bist oder wieviel du wiegst wichtig ist das du dich magst vergleich dich nicht mit anderen

Keineswegs! Ich bin 1,65 und wiege 60kg. Jeder Bauch sieht so aus! Und du kannst deinen Bauch auch flach trainieren und gleichzeitig das gleiche wiegen

Sehe dicker aus ohne zugenommen zu haben?😳

Seit 2 Tagen komm ich mir dicker vor obwohl ich kein Gramm zugenommen hab .ist das normal ?:D

...zur Frage

Bin ich zu dick-175cm und 50 kg

Ich wüsste gern, ob ich zu fett bin-wie groß ich bin und wie viel ich wiege: look nach oben! :)

...zur Frage

Gewichtszunahme durch Einnahme von Antidepressiva?

Habt ihr durch Antidepressiva an Gewicht zugenommen? Und habt ihr nach Absetzen der Medikamente wieder abgenommen?

...zur Frage

Fühle mich zu dick, Erfahrungen damit?

Ich bin 168cm, ca 15,5 Jahre und wiege 54 kg. Ich hab jetzt in letzter zeit um die 4 Kilo zugenommen und ich fühle mich damit einfach zu dick. Ich hab es auch schon mit sport versucht, aber irgendwie bleibt es gleich oder ist dann ein bißchen mehr. Was mache ich falsch? Was denkt ihr? Bitte keine komischen Kommentare. LG :)

...zur Frage

4,5 kg in einer Woche zugenommen - Wasser?

Hallo

Ich habe 4,5 kg in einer Woche zugenommen OHNE veränderten Essverhalten. Esse ca. 1300-1400 kcal also normal und ist mein normaler Grundumsatz. Nur habe ich fast jeden Tag 0,5 kg mehr ? Sind das Wassereinlagerungen und warum ? Habe fructoseintoleranz kann das davon kommen?

Danke

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?