findet ihr das ich ein schlechter mensch bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange du deinen Affären nichts vorspielst, ist alles okay. Wenn beide Parteien wissen, dass es lediglich um körperliche Nähe geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaNuHaHa
29.01.2013, 12:17

ich versuche es halt ! ich will halt mal eine normale beziehung ! doch ich bekomme eig immer körbe von den mädchen mit denen ich es versuchen würde ! wo ich mich verlieben könnte

0

Zum Psychologen wurde ich nicht gleich gehen aber du solltest auf jeden fall dein verhalten ändern !. Du musst nicht gleich ne neue Affäre haben nur weil die alte nicht lange hielt. Warte bis die richtige kommt! Und du wirst jawohl nen paar Freunde haben dann unternimm mehr mit ihnen dann bist du nicht mehr soo allein und wenn nicht geh raus in die Stadt da ist man nie allein oder mach ne neue Sportart da sind bestimmt welche die was mit dir machen wollen. Und ein schlechter Mensch bist du ganz sicher nicht denn du weißt das das was du tust nicht gut ist. Wenn du es nicht merken würdest warst du ein schlechter Mensch! Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaNuHaHa
29.01.2013, 12:19

danke dir ! :)

0

Du merkst doch schon, dass es dir nicht weiterhilft-.. Wie wäre es denn, wenn du dir mal ein anständiges Hobby zulegst und vorher überlegst, auf welche Mädels du dich einlässt. Das wäre schon mal ein Anfang. Ein schlechter Mensch bist du noch lange nicht, nobody's perfect. Du bist 16 und noch recht fern davon erwachsen zu sein, mach dir keinen Kopf. Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaNuHaHa
29.01.2013, 12:29

ich hör oft das ich ziemlich frühreif bin ! villeicht mach ich mir echt zu viele gedanken ! :)

0

Also ein schlechter mensch bist du nicht! anscheinend bist du nur nicht richtig glücklich wie es bei dir immoment so läuft :) da kann man verstehen dass du dich mal in affären flüchtest. allerdings gibt es ganz bestimmt frauen die eine beziehung mit dir haben wollen. halte die augen offen, vielleicht findest du ja bald die richtige :D denn du wärst ganz bestimmt glücklicher in einer beziehung ... also meiner meinung nach brauchst du keinen psychologen, du brauchst nur jemanden mit dem du glücklich sein kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaNuHaHa
30.01.2013, 20:33

oke danke ! :)

0

Wenn beide sich einig sind, dass es "nichts ernstes" ist, dann ist das durchaus okay. Allerdings solltest Du vielleicht direkt klar machen, dass Du nur gerne flirtest, oder eine Affaire willst. Das wollen viele und daher bist Du kein schlechterer mensch als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaNuHaHa
29.01.2013, 12:32

okey danke ! :) ich hab halt eine affäre meiner besten freundin erzählt und jetzt meldet sie sich nicht mehr wir reden eig sonst über alles ! da mach ich mir auch ein wenig sorgen !

0

aufgrund des Statements:

bin 16 jahre alt !

Psychologen sind nur dazu da, um selbst Geld zu verdienen bei den meisten allerdings Behandlung zwecklos...

leider auch bei dir ... naja... und wenn du dich so fühlst wird wohl auch was aufrichtiges dran sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaNuHaHa
29.01.2013, 12:34

ich steh halt zu meinen gefühlen ! was meinst du mit zwecklos ?

0

Warum solltest du ein schlechter Mensch sein?? Andere haben ständig Affären, die brauchen nicht mal einen Korb zu bekommen, damit sie eine beginnen. Manche bescheissen ihre Freundin ander schlagen sie. Also ich denke nur, weil du ab und zu ne Affäre hast bist du kein schlechter Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaNuHaHa
29.01.2013, 12:13

ja gut einige haben einen freund und das ist mir dann meistens egal !

0

Was möchtest Du wissen?