Findet ihr das ich dick bin oder zu dünn?

14 Antworten

Du hast schon Idealgewicht. Aber du kannst Sport machen um dem idealen Gewicht auch eine schöne Form zu geben.

Vielleicht führst du dir mal folgende Tatsache vor Augen:

Die Durchschittsgröße bei einer deutschen erwachsenen Frau liegt bei 1,66m.

Du bist also ziemlich nah an einer Durchschnittsgröße, bist also keinesfalls zu groß.

Laut BMI-Rechner (https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi-kinder.pl) hast du Idealgewicht.

59kg sind in deinem Fall glaube ich Idealgewicht, aber 60kg ist fast dasselbe wie 59kg, deswegen ist alles gut :)

und sie sagt noch sie fühlt sich zu groß xD

1
@MagmaPrinz

hab ich voll überlesen XD Aber 1,69 ist doch voll die schöne Größe für ein Mädchen finde ich^^

0

Nein ist in Ordnung. 69kg wäre Normal Gewicht. Aber dann ist man etwas dick. Nimm mal die 'Creff Formel'. Du bist noch im Wachstum. Du kannst noch dick sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist dick

Was kann man tun:

  • Weniger Essen
  • Viel Sport machen
  • Viel Wasser trinken
  • Diät
  • Viel Gemüse
  • Weniger Ungesundes
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher sagen, bei dem Essen solltest du einfach auf deinen Körper hören, sonst rutschst du noch in eine Magersucht ( Eigens erlebt, jedoch tapfer durchgestanden )

Mit dir ist alles in Ordnung.

Fühlt euch alle geknuddelt, falls ihr trauig seit o. Ä.

0

Was möchtest Du wissen?