Findet ihr das hässlich oder schön?

Zgfcjj - (Beauty, Piercing, Girl)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das persönlich mega schön, es soll aber eins der schmerzhaftesten Piercings sein 😅

Ich finde es weder wirklich hässlich, noch schön, allerdings finde ich, dass es aussieht, als wenn man noch etwas zwischen den Zähnen hängen hat^^'

Ich finde das mega *.*

Es muss dir gefallen nichts uns dein leben deine entscheidung ;)

Ich fand es früher schön, hab es auch machen lassen. Inzwischen trage ich es nicht mehr weil ich es auch nicht mehr so schön finde :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Ist Ansichtssache , aber ich glaube das tut weh!