Findet ihr das hässlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, selbst wenn ich es als unattraktiv sehen würde, ich weiß aus eigener Erfahrung das wenn du die Person wirklich liebst, es anfängt alles schön zu sein. Wie sagt man so schön, liebe macht blind.. oder so. ^^"

Ich finde es tatsächlich sogar sehr schön, wenn meine Partnerin, nicht perfekt aussieht sondern, Schönheitsfehler hat, Muttermale, Sommersprossen, etc. macht irgendwie menschlicher und wirkt sympathischer in dieser künstlichen Welt ^^

Wenn es wirklich groß ist, find ich das zwar nicht hübsch aber stören tut es mich auch nicht. Wäre jetzt kein Ausschluss Kriterium.

Nur wenn so lange viele Haare drauf wachsen find ich das nicht so

Quatsch, kein Mensch ist perfekt, so ein "Makel" macht nur schöner und sympathisch.

Nein. absolut normal.

Was möchtest Du wissen?