Findet ihr das gut was Erdogan macht und für welche Partei seid ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es gut. Der Man macht halt das was notwendig ist und diese dähmlichen Gerüchte vonwegen er will die Todesstrafe oder er hätte den Putchversuch selbst insziniert sind falsch. Oder das man in der Türkei verhaftet wird sobald man was gegen Erdogan sagt, stimmt auch nicht. 

Ja es wurden viele Leute ins Gefängnis gebracht und haben ihren Job verloren aber nicht weil Erdogan langweilig war. Und genau ist das, dass die meisten Deutschen nicht verstehen. Es könnte ja sein das diese Leute in Verbindung mit dem Putchversuch stehen könnten... 

Aber nein die meisten denken es war weil sie was gegen Erdogan gesagt haben. Entschuldige bitte aber es gibt immernoch Leute in der Türkei die gegen ihn sind. Ach und weißt du was ... Sie leben noch und sind nicht im Gefängnis. 

Der Man würde sein Leben für sein Volk geben. Was man von Obama,Putin oder Merkel nicht behaupten kann. 

Frag jemand wieso hasst er Erdogan und er kann dir keine vernünftige Antwort geben. Es gibt genügend Beweise die zeigen das er kein Diktator ist. Aber das wird in Deutschland nun mal nicht gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das ist hier kein Forum, deswegen könnte die Frage gelöscht werden.

2. Findet überhaupt irgendein klar denkender Mensch gut, was er macht?

3. Welche Partei ich wähle, geht niemanden was an. Wird aber wohl die PARTEI und falls sie nicht zugelassen wird male ich ein lustiges Bild auf den Wahlzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mknmh
07.09.2016, 23:03

Öhm die kompletter Türkei findet gut was er macht aber das kann man nicht verstehen wenn da man dort nicht wohnt bzw. dort aufgewachsen ist.

1

Was möchtest Du wissen?