Findet ihr das gut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Egal 65%
Nicht gut 30%
Gut 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht gut

Hallo! Oft urteilt man da voreilig weil mit 13 der Junge kleiner ist uns mit 18 das Mädchen

Mädchen sind viel früher mit dem Wachstum fertig als Jungs

Aber wenn man sich wirklich liebt ist die Größe eh egal

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Bei anderen ist’s mir super egal und “schlimm” in dem Sinne ist es natürlich nicht. Ich will nur keinen Partner, der kleiner ist als ich, weil ich persönlich das einfach unattraktiv finde.

Egal

Wir sind ja keine Urmenschen mehr und müssen ein kleines Mädchen haben, das beschützt werden muss und einen Typen, der sie beschützt....

Nicht gut

Wenn Frau High Heels Trägerin ist, dann mit den Schuhen maximal die Größe des Mannes. Wenn Frau keine High Heels trägt, dann darf sie maximal so groß wie der Mann sein.

Egal

Ich war am Anfang kleiner als meine Freundin, bin zwar froh jetzt größer zu sein aber schlimm war es nicht.

Was möchtest Du wissen?