findet ihr das Geschenk zu teuer?

9 Antworten

Du kannst doch selbst entscheiden, wie viel Geld du für ihn ausgibst. Also spielt es keine Rolle, ob jemand das zu teuer findet. 

Ich selbst sehe da zumindest kein Problem, Uhren können eben auch mal mehr kosten

Es gibt Uhren für 40 Euro oder für 100 Euro. Das wäre ok. Würde die Uhr aber 1200 Euro kosten, dann wäre es übertrieben.

Nein, das ist nicht zu teuer. Du schenkst diese Uhr ja quasi zu 2 Anlässen. Ausserdem musst du ja auch keine teure Uhr kaufen, es gibt da auch günstige Angebote, z.B. im Internet.

Fail Geschenke für Weihnachten?

Hallo ich schenke meiner Mutter zu Weihnachten und zum Geburtstag (nah aneinander) Karten für die Blue Man Group. Ich würde das Geschenk aber gerne erst am Ende erscheinen lassen und ihr vorher ein Fail Geschenk schenke also sowas wie ein hässliches Bild oder so. Hättet ihr Ideen? (Bin 16)

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zum Wichteln bei uns in der Klasse schenken?

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind in einer Klasse und in diesem Rahmen wichteln wir zu Weihnachten. Wie es der Zufall wollte, habe ich ihn gezogen. Eigentlich wollte ich ihm zu Weihnachten einen selbstgestrickten Schal stricken und zuerst dachte ich, dass ich ihm das jetzt eben zum Wichteln schenke. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass das vor der Klasse total peinlich wäre. Was kann ich ihm also schenken? Das Geschenk sollte zwischen fünf und zehn Euro kosten. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geschenk für 18 jährigen Freund (Weihnachten)?

Hat jemand eine Idee was man seinem Freund zu Weihnachten schenken könnte? :) Es sollte etwas besonderes sein. 

...zur Frage

Wie findet ihr die Apple Watch Edition (12.000€) , sollte ich mir die holen , und findet ihr sie zu teuer?

...zur Frage

Was schenke ich einer 14 Jährigen zu Weihnachten?

...zur Frage

Was schenke ich meinem festen Freund zu Weihnachten?

Hallo, Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinem Freund(15) zu Weihnachten schenken soll. Wir sind bald 3 Monate zusammen. Ich möchte ihm etwas persönliches schenken was meine Liebe zu ihm zeigt, aber nichts zu kitschiges. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?