Findet ihr das für richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich mir deinen Text durch gelesen habe, dachte ich zuerst, du kannst wohl nicht viel machen, außer abwarten bis du 18 bist u. dann von zu Hause ausziehen. Dann las ich das mit dem Schlagen u. würde dir empfehlen mit dem Jugendamt Kontakt auf zu nehmen u. die Situation daheim schildern. Ich hoffe, du bekommst Hilfe. Zu deiner Frage. Nein, das finde ich ganz u. gar nicht richtig.

Kaninchen3 12.06.2014, 21:11

Jugendamt ist so eine Sache... Wenn man mal damit in Kontakt tritt, lassen die einem nicht mehr aus den Augen. Und dann bin ich für meine Eltern komplett gestorben. Das mõchte ich auch nicht. Es ist schon schlimm genug.

0

Frag doch einmal deine Mutter, vllt kann sie ja mal mit ihm reden. Und das mit den Vergewaltigungen und dem, dass du rechtzeitig zu Hause sein sollst, kann auch sein, weil er sich sorgen macht... hört sich jetzt vllt ein wenig komisch an, aber ich darf zum beispiel auch nie solange raus und so... aber das ist, weil meine eltern sich um mich sorgen, weil sie mich lieb haben ;) vielleicht liebt dich dein vater, aber er kann es nur nicht wirklich zeigen...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

RenaMeike

Kaninchen3 12.06.2014, 21:30

Ach du bist lieb ich wünschte ich könnte mit meinen Eltern auch so schön reden. Das mit den lange wegbleiben wãr gar nicht, dass ausschlaggebene. Ich glaub zwar nicht an Wunder, aber ich werde es mal so versuchen.

0

Hast du schon einmal unter 4 Augen mit deinem Vater darüber reden können?

Kaninchen3 12.06.2014, 21:12

Ich kann mit meinen Vater leider gar nicht reden. Weil nur seine Meinung für ihn zãhlt und er mir gar nicht zuhört.

0
insagi 12.06.2014, 21:17

Ist Ausziehen für dich eine Option?

0
Kaninchen3 12.06.2014, 21:25
@insagi

Noch habe ich alles vor mir. Prûfungen. Ausbildung. Bis ich mal was verdiene, muss ich noch warten. Und sie lassen mich auch nicht. Hätte schon einmal mein zeug gepackt und wollte gehen. Haben Sie sich mir in den weg gestellt. Und beim besten Willen nicht gehen lassen.

0
insagi 12.06.2014, 21:32
@Kaninchen3

Es ist schwer, hier abzuschätzen, wie schlimm deine Situation wirklich ist. Ist dein Leidensdruck bereits so groß, dass du dir vorstellen könntest, in eine Wohngruppe für misshandelte Jugendliche zu ziehen? Dafür gibt es gute Adressen.

0

Was möchtest Du wissen?