Findet ihr das fair von ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es sehr schade und sehr traurig, was du da erzählst, da du nichts falsches gemacht hast. Die Frage ist, wenn jemand so wenig Verständnis hat für deine Situation, ist das eine echte Freundin? Ein echter Freund hält doch zu dir durch Dick und Dünn, egal was passiert.

Ich würde mich ein wenig distanzieren. Es gibt bestimmt auch noch andere Menschen in der Welt, die dich netter behandeln, oder? Vielleicht vermisst sie dich und kommt dann irgendwann auf dich zu. Aber im Moment sieht es eher so aus, als ob sie von der Situation überfordert ist und nur lustige Freunde haben will, die keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suppenhuhn7000
15.09.2016, 15:38

Ich fands vor allem total blöd, dass sie mir nicht ein mal gesagt hat, dass sie sauer ist oder dass sie die Freundschaft so zu sagen beendet. Und immer wenn ich sie angeschrieben hab, hat sie auch total normal geschrieben mit Smileys und "HAHAHAH" und hat keinerlei Anzeichen gemacht, dass sie sauer sein könnte. Aber ich wusste sie wird sauer sein, wenn sie sich doch nie von selber meldet. Ich hab ihr das auch gesagt, dass ich das echt ka_ke fand und sie meinte nur "Wieso soll ich mich melden, wenn ich doch gar keinen Kontakt mehr will und wieso soll ich unnötig Stress machen" und sowas...

Mir tut das alles wirklich Leid, ich wollte nicht ihren Geburtstag kaputt machen und ich kann verstehen, wenn man das nicht so nachvollziehen kann, aber wenn man sich doch entschuldigt und sich erklärt. Sie meinte auch ich habe ihren Geburtstag nicht kaputt gemacht, sie hatte echt viel Spaß ohne mich.

Ich find das echt schade, sie war immer für mich da und hat eigentlich immer Verständnis gezeigt und war immer auf meiner Seite.

0

Lass sie ziehen! Vielleicht kommt sie einfach mit deinen Psychosen nicht klar und sowas musst du ihr auch vorher sagen oder wenn es soweit ist! Ist schon klar wenn du dich an ihrem Geburtstag total komisch verhälst und die Stimmung vermißt! Sie war einfach noch nicht bereit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?