Findet ihr das es richtig ist das mein Freund zu tote hingerichtet wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin sehr froh, dass es in Deutschland und Europa keine Todesstrafe mehr gibt.

KodyBlack 19.01.2017, 22:42

Ja aber passt leider nicht zur Frage.

0
loema 19.01.2017, 22:50
@KodyBlack

Doch. Das passt.
Todesstrafe ist überall falsch.

1
KodyBlack 19.01.2017, 22:52

Das ist deine Meinung es gibt auch Menschen die es nicht so finden damit meine ich aber nicht mich

0
KodyBlack 19.01.2017, 22:57

Brauch ich nicht danke

0

Das finde ich allerdings richtig. Glaub mal wie viele Herzen gebaute haben als diese zwei Menschen von uns gegangen sind das kam in den Nachrichten. Und den einen kannte ich. Ich Trauer jetzt noch wenn ich daran denke. Viele Menschen sind deshalb froh wenn solche Mörder die einfach aus Spaß auf leite schisen endlich hingerichtet werden. Software sollten sie mit allen tun die so wie dein freund gehandelt hat dann wäre das Leben für uns viel friedlicher.

Lg!!!!!!!

KodyBlack 19.01.2017, 22:55

Es war nicht aus spaß ihm wurde gedroht und seiner Familie ebenfalls dazu haben diese leute ihn auch noch ein schuss in den arm gegeben.

0
lolihollerhop92 19.01.2017, 22:56

ich weiß das finde ich auch nicht gut aber erschießen ist keine Lösung. nur für deinen freund es War eine Befreiung für ihn glaub mir.

0
KodyBlack 19.01.2017, 22:58

Ok danke für deine Meinung.

0

Warum erschießt dein Freund  zwei drogendealer ? 

KodyBlack 19.01.2017, 22:41

Weil sie ihn jahrelang verraten haben und ihn schonmal schwer verletzt haben sie haben ihn ein schuss in den arm gegeben.

0
Zeropoints 19.01.2017, 22:42
@KodyBlack

Ohh aber er hätte sie doch nicht gleich töten müssen oder wurde er bedroht ? 

0
KodyBlack 19.01.2017, 22:43

Er und seine Familie wurden bedroht es war echt hart bestimmt für ihn.

0
Zeropoints 19.01.2017, 22:45
@KodyBlack

Warum wurde es dann nicht als notweh eingestuft und seine Handlung damit gerechtfertigt ? Immerhin wurde er schon angeschossen da muss er sich ja verteidigen bevor er bedroht wird und es nochmal passiert 

0
KodyBlack 19.01.2017, 22:49

Es ist nicht direkt danach passiert lange danach bei einem erneuten Handel.

0
Zeropoints 19.01.2017, 22:59
@KodyBlack

Is schwierig aber Todesstrafe finde ich da nicht angebracht. Mein Beileid! 

0
KodyBlack 19.01.2017, 23:01

Ich danke dir für deine Meinung

0

Was möchtest Du wissen?