findet ihr, das es reicht wenn man nur wimperntusche und bisschen make up

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein natürlichkeit ist am allerschönsten 77%
naja es könnte bisschen mehr schminke sein 14%
klatsch doch ruhig die schminke fett drauf 7%

13 Antworten

naja es könnte bisschen mehr schminke sein

Vielleicht etwas Kajal, um die Augen mehr zu betonen. (Meine sehen ohne Kajal ziemlich klein aus.) Und wenn du willst noch ein wenig braunen Lidschatten. Braun ist ja eine relativ natürliche Farbe, die ich auch täglich benutze. ;D

nein natürlichkeit ist am allerschönsten

ich mache auch nciht mehr. concealer auf augenringe und unreinheiten, wimperntusche und manchmal kajal - mehr brauche ich nicht. ich hab mal einen spruch gelesen: schminke soll nicht schön machen, sondern schönheit unterstreichen.

nein natürlichkeit ist am allerschönsten

Ich kann dir garantieren: Ich gehöre zu der Sorte Mann, der natürliche Schönheit am natürlichsten und schönsten findet

nein natürlichkeit ist am allerschönsten

natürlichkeit ist schön aber du könntest natürlich auch ein lipgloss oder so nehmen

nein natürlichkeit ist am allerschönsten

Spar das Geld für die Schminke und bezahl davon einen Mallorcaurlaub, dann bekommst Du eine schöne Bräune und kannst auf Schminke verzichten ;)

warum soll braungebrannt immer so schön sein grübel ich mag blasse Haut ;)

1
nein natürlichkeit ist am allerschönsten

NEIN ich denke du machst das richtig!! Du willst sicherlich nicht aussehen wie ein clown und wenn es dir mal ein bisschen langweilig ist kannst du ja auch ab und zu ein bisschen farbe auf die augen oder lippen bringen

nein natürlichkeit ist am allerschönsten

"....nur wimperntusche und bisschen make up...."

Wimperntusche ist OK, wenns keine Fliegenbeine sind, und das bisschen Make-up kannste auch ganz weglassen, wenn Du schon "sehr natürlich" aussehen willst.

naja es könnte bisschen mehr schminke sein

ohne Kajal sieht man schon bisschen langweilig aus aber nicht übertreiben ^^

nein natürlichkeit ist am allerschönsten

manche männer bekommen am "morgen danach"den schreck ihres lebens.

nein natürlichkeit ist am allerschönsten

trag meist auch nur wimperntusche

naja es könnte bisschen mehr schminke sein

nicht zu viel aber auch nicht öko :D

klatsch doch ruhig die schminke fett drauf

Auf dass jeder Zirkusclown neidisch wird!

Was möchtest Du wissen?