findet ihr, das es reicht wenn man nur wimperntusche und bisschen make up

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein natürlichkeit ist am allerschönsten 77%
naja es könnte bisschen mehr schminke sein 14%
klatsch doch ruhig die schminke fett drauf 7%

10 Antworten

naja es könnte bisschen mehr schminke sein

Vielleicht etwas Kajal, um die Augen mehr zu betonen. (Meine sehen ohne Kajal ziemlich klein aus.) Und wenn du willst noch ein wenig braunen Lidschatten. Braun ist ja eine relativ natürliche Farbe, die ich auch täglich benutze. ;D

nein natürlichkeit ist am allerschönsten

manche männer bekommen am "morgen danach"den schreck ihres lebens.

nein natürlichkeit ist am allerschönsten

NEIN ich denke du machst das richtig!! Du willst sicherlich nicht aussehen wie ein clown und wenn es dir mal ein bisschen langweilig ist kannst du ja auch ab und zu ein bisschen farbe auf die augen oder lippen bringen

Was ist so langweilig an dem Leben?

Es gibt immer wieder Menschen denen ist langweilig, aber woran könnte das liegen, wo es auf der Erde doch so viele Möglichkeiten gibt.

Also was ist den so langweilig?

...zur Frage

Was wird Internet langweilig machen, so wie er Fernsehen langweilig gemacht hat?

...zur Frage

Schminke ich mich zu viel ?

Hallo :)
Ich schminke mich jetzt schon eine Zeit lange und viele Leute sagen das mein Make up normal und nicht zu viel aussieht aber mein Vater sieht das nicht so :(
Ich schreibe euch einfach mal was ich alles oben habe :
1. So ein flüssiges make up das ich mit einer dünnen Schicht verteile .
2. Darüber ein Make up Mouse powder
3. Concealer unter den Augen
4.Wimperntusche
5. Lippenstift Farbe : dezent

1 und 2 gebe ich manchmal doppelt drauf aber nur wenn ich etwas gut überdecken möchte.
Ich möchte euch nur mal sagen das ich mich nicht Schminke weil ich denke das ich ungeschminkt einfach zu hässlich aussehe oder so sondern weil es mir einfach Spaß macht .

...zur Frage

Schminken - ja oder nein?

Hey, also ich bin 17 Jahre alt und schminke mich ungefähr seitdem ich 13 bin. natürlich habe ich zwischendurch auch Phasen gehabt in denen ich mich nicht geschminkt habe, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich mich geschminkt schöner. jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, was in den Augen anderer schöner aussieht . also ich bin keine Person die sich voll klatscht mit irgendwelcher Schminke. ich benutze Wimperntusche, Kajal, Concealer und vervollständige ein paar Stellen meiner Augenbrauen, mit augenbrauenpuder. nun wollte ich euch mal fragen, was ihr besser findet? geschminkt oder nicht?

Dinge wie Foundation, Puder, Blush etc. verwende ich nicht.

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

was kann man tun in den Ferien wenn langweilig ist

Was kann man in den ferien machen, damit es jemandem nicht langweilig ist. Außer was mit freunden machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?