Findet ihr das es manchmal angebracht ist jemand zu schlagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also in der Situation finde ich das mehr als nur angebracht und kann dir nur wärmstens empfehlen: Hau zu. Feste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 23:18

einen schlag in den Magen sonst gibts Blut was nie gut kommt

0

Du sagst, dass du ihm körperlich überlegen bist. Sei ihm auch geistig überlegen. Schlage ihn nicht, das könnte dir mehr Probleme bereiten (Anzeige wegen Körperverletzung), als es lösen würde. Bitte deine Freundin, dem Typen vor der ganzen Klasse eine saftige verbale Abfuhr zu geben. Sollte er dann immer noch nicht Ruhe geben, könnt ihr zur Polizei gehen und das melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 23:21

Der wird schon gemobbt die bilder hat sie schon in die klassengruppe geschickt da es ihn anscheinend nicht juckt

0

Gewalt ist keine Lösung, auch wenn er es verdient hätte..

Ich würde ihm damit drohen die Bilder und Texte in der Klasse herumzuzeigen oder sogar damit zu seinen Eltern zu gehen. Ich schätze das wird er nicht wollen ;)

Notfalls zeige ihn an, das ist sexuelle Belästigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 23:20

die eltern von dem typen wissen das schon. die klasse weiß das auch schon. er wird schon deswegen gemobbt aber es juckt ihn nicht

0

Geh zur Polizei. Er sendet ihr Penis Bilder. Das ist Belästigung genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 23:19

Laut Rektorin wurde es schon weiter geleitet. Seit 4 Wochen nichts

0
Kommentar von Hairgott
16.07.2017, 23:24

Dann geh persönlich du bist 17 du schaffst das!

0

Unabhängig von dem wirren Kram den du da schreibst, würde ich mal generell sagen: ja. Manchmal ist es angebracht Menschen zu schlagen. Eigentlich leben manche glaube ich auch nur, weil es ist illegal ist sie zu erschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
25.07.2017, 12:23

danke

0

Was möchtest Du wissen?