Findet ihr das es eine Gute Date absage ist?

Wann hattet ihr euch denn verabredet. Von heute zu heute oder gestern zu heute?

Vorgestern aber wir wollten heute schon los nur unser Plan ist gekippt

9 Antworten

Also bei mancher Frau wärst du da schon weg, wenn du so schreibst.Dir scheint die Frau ja wirklich am Herzen zu liegen, wenn dir 2 oder 3 Stunden zu wenig sind für das erste Date?

Nur Ey sorry (hast das Mädel keinen Namen?

Dass sie dir nicht mal so viel wert wäre, dass 17 Uhr für dich zu spät ist ,

Weil ich finde es schon zu spät in die Großstadt zu fahren, ich wollte dich echt gerne mal sehen und kennenlernen.

Wenn dir ein Mädel wichtig ist, dann kannst du auch Prioritäten setzen und dir Zeit reservieren.

Dann machst du ihr noch einen Gegenvorschlag bis ein Fahrradgeschäft öffnet.

Dann könnt ihr schön Spaß haben. Möchtest du sie kennenlernen oder nur Spaß haben.

Bitte versuche es beim nächsten Mal etwas besser.

Okay, dann würde ich es einbisschen anders schreiben. Mit Eyy jemanden anzuschreiben, mit dem du dich treffen möchtest und weiter kennenlernen möchtest, kommt nicht gut. Schreib lieber:

Hey, es tut mir total leid dir jetzt sagen zu müssen, dass ich lieber unser Treffen auf nächste verschieben möchte. Es mir alles doch zu spät und ich hätte gerne mehr Zeit mit dir, als nur zwei/drei Std. Was hältst du davon, wenn wir uns treffen, wenn das Fahrgeschäft eröffnet? Dann hätten wir einen ganzen Tag Zeit. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Ich denk an Dich.

Den letzten Satz würde ich nur schreiben, wenn Sie dir wirklich schon wichtig geworden ist. Aber das kannst nur du beurteilen.

Das ist gut . Danke für dein Tipp mit Hey als Eyy, am Ende würde ich nicht sagen ich denke an dich

0

Wie findest du das wenn ich sie am Ende frage: Was hälst du davon wenn wir einfach hier in unserer Stadt treffen?

0

Nein, ich würde die Person sofort blocken und löschen.

Kommt nicht zum Date, weil zu faul oder nur auf Körperkontakt aus. 2 -3 Stunden mit mir haben für die Person keinen Wert. Warum sollte ich eine weitere Sekunde mit ihm verschwenden.

Also ich finde es gut.

Es ist freundlich, aber nicht abweisend, aber trotzdem klar und deutlich.

So kann man das schicken.

lg

Alev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer findet, ich bin keine 2/3 Stunden wert, den will ich nicht weiter treffen.

Also nein, finde ich nicht gut. Die Formulierung schon gar nicht.

Was möchtest Du wissen?