Findet ihr das es ein Gesetz geben sollte ab welchen Alter man Kinder zeugen darf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Gesetz muß realisierbar sein.

Wie würdest Du so ein Gesetz durchsetzen wollen?

es is ab 18 weil man volljährig is und wenn ein kind ein kind bekommt kann es vom Jugendamt weggenommen werden 

und außerdem woher willst du wissen ob deine Eltern noch ein Kind wollen?? Mach es einfach ab 18... wozu musst du als kind ein kind bekommen 

Wie sollte das kontrolliert und verhindert werden?

Das wäre ziemlich bescheuert,
denn wie sollte man einen Verstoß
sanktionieren?

TheNeighbor 05.07.2017, 21:40

Abtreibung! Ich bin zwar ein erklärter Gegner davon , aber ne Möglichkeit wäre es

0
Menuett 05.07.2017, 21:48
@TheNeighbor

Abtreibung ist in Deutschland verboten.

Allein der Gedanke an eine Zwangsabtreibung ist krank.

1
Tannibi 05.07.2017, 22:30
@Menuett

Gesetze kann man jederzeit ändern,
sie sind völlig beliebig.

0
LeonidB 05.07.2017, 23:28
@TheNeighbor

Ja klar,  solche verbrecherischen Einfälle hatten schon die nazis.

0

Ich denke hier würde ein Gesetz nichts helfen zumal ja nicht jedem Paar ein Aufpasser des Staates hinterherrennen kann 24/7 ^^

Wie soll man das kontrollieren? Sollen alle schwangeren Frauen, die zu jung sind in Gefängnis kommen? So ein Gesetzt wäre schwachsinnig und nicht umsetzbar.

wozu , als arbeitsbeschaffungsmaßnahme für diese nichtsnutze, die in parlamenten herumsitzen und uns am liebsten ein zeug andrehen, das die mehrheit nicht will ?

Was möchtest Du wissen?