Findet ihr das erste Mal sex sollte mit dem Menschen sein mit dem Mann eine ernsthafte Beziehung hat oder lockerer?

12 Antworten

ich hatte mit meinem Kumpel und nach 1 Woche sind wir dann zusammen gekommen. Aber wir haben uns halt gut gekannt, alles geplant (also nicht spontan passiert) und uns fast jeden Tag getroffen. Wir sind immer noch glücklich zusammen

da hat natürlich jeder eine andere meinung und das is auch ok, der/die eine will nur mit jemanden sex haben mit dem er/sie in einer beziehung is und über alles liebt und für immer zusammen sein will, und jemand andres braucht keine beziehung und sieht das lockerer.
aber da fragst ja alle hier nach ihrer persönlichen meinung, ich persönlich bin da lockerer.

Wie schon gesagt wurde. Musst du du für dich selbs rausfinden ob dir das was wert ist oder nicht ^^. Also mir ist es ziemlich egal ob ich mit der Person in einer Beziehung bin oder nicht.

Was möchtest Du wissen?