Findet ihr das eine gute Idee was ich vorhab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf euer Problem an.

Ich würde generell sagen nein. Ihr habt euch getrennt, daher schreib ihr einfach Alles Gute und gut ist. Das Geschenk gibst du zurück oder schenkst es weiter.

Das mit dem Brief würde ich lassen, das ist eher peinlich. Ansonsten mach eben das Geschenk, ist doch nett, wenn man noch so miteinander umgehen kann.

Ich finde auch du solltest ihr keinen Brief schreiben/geben.

Einfach nur die Sachen und dazu sagen das du die schon gekauft hattest und sie ihr noch schenken möchtest.

Die ganze Idee ist schwachsinnig, vor allem wenn du sie zurückhaben willst, hast du dir dadurch alles verbaut. Wenn du nur Freundschaft willst, schenke ihr von mir aus die Sachen, lass den Brief aber weg

Also ein Brief mit den Worten ,,Ich habe dir nichts zu sagen, darum ist mein Brief so leer wie dein Herz" wäre doch zum lachen...

Ich finde die Idee sehr süß, wirklich

Was möchtest Du wissen?