Findet ihr das dolle schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da werde ich doch glatt neugierig auf das gewählte Studiengebiet :)

Also, schlimm ist es nicht. Du wurdest gefragt ob du Zeit und Lust hättest um an einem bestimmten Datum zu sitten. Da du aber an dem Tag nicht kannst, steht dir natürlich frei genau diesen Termin abzulehnen. Ist doch logisch, wer fragt muss auch damit rechnen das der Gegenüber ablehnt (aus welchem Grund auch immer).

"Ärgerlich" wäre es (für mich als Mutter) nur, wenn du für genau diesen Tag schon zugesagt hättest und dann kurzfristig absagen würdest weil du genau an dem Tag/ zu dieser Uhrzeit lieber ins Kino gehen magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilie28
09.04.2016, 10:18

Ich studiere "Bildung & Erziehung im Kindesalter" 

Danke für deine netten Worte. Ich war wirklich sehr gekrängt,weil ich die kleine sehr gerne mag & Angst habe,dass die Mutter mich dann nicht mehr zum babysitten ihrer Tochter möchte..

0

Hätte Verständnis dafür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich meinte "Nachricht "erhalten. Nicht Tochter!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?