Findet ihr das die Schweiz ein schönes Land ist?

Support

Liebe/r xxBiathlonfanxx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 56%
Ja,aber ich will nicht dort hin 21%
Ja, klar aber nur zum Urlaub machen 8%
Nein 8%
Nein,Deutschland ist besser 4%

10 Antworten

Ja

Auf jeden Fall. Ich persönlich finde, dass immer das Land am schönsten ist, in dem man gerade lebt und das ist bei mir zur Zeit Kroatien. Allerdings bin ich noch immer Schweizerin und werde es auch bleiben!

Ja

Landschaftlich gesehen ist die Schweiz wunderschön. Politisch? Na ja. Bei den heutigen Abstimmungen gehöre ich wieder mal zu den Verliern.......

Ja

Die Schweiz gefällt mir an Tagen wie heut besonders gut, wenn zum wiederholten Mal das Volk beweist, daß es sich von linken Träumern, Sozialromatikern und Verbrecherfreunden nicht vorschreiben lassen will, wie ( und mit wem...) es zu leben hat. Und hübsch ist es da auch noch....

Was möchtest Du wissen?