Findet ihr das der Film der Pate heutzutage noch sehr gut ist oder es nur für die frühere Zeit so gut war?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an, wie man ihn bewertet, was Spezialeffekte etc. angeht wird man ihn kaum mit heutigen Filmen vergleichen können, allerdings geht es auch mehr um die Geschichte dahinter und die ist auch heute noch sehr gut.

Ich finde das "gute Filme" und "Alter eines Filmes" zwei Gegensätze sind! Filme wie "ist das Leben nicht schön?" "Der große Diktator" oder "E.T" werden noch in 100 Jahren gute Filme sein! Weil einen guten Film eine gute tiefgründige Story, gute Schauspieler und gute Aussage auszeichnen und nicht Effekte und Aufmachung!

Ich schließe mich Olga an.Der Film ist einfach Kult.Es gibt einfach Filme,die bleiben hängen.Die Schauspieler,die Geschichte sind einfach Klasse.

Der Pate ist Kult, auch heute noch. Und in 20/30 Jahren wird man den auch noch schauen.

Ich fand den Film nie gut .. egal zu welcher Zeit, ist halt ne reine Geschmackssache .. aber ich kenn einige die ihn auch heute noch toll finden. 

Was möchtest Du wissen?