Findet ihr das dass krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein krank ist das noch nicht 79%
Ja das ist krank. 20%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein krank ist das noch nicht

Hallo WindelMarc,

nein, auch ich sage, dass Du weit davon weg bist, krank zu sein - und krank ist so was ohnehin nicht.

Etwas, was die Gesellschaft oder einzelne Personen nicht mögen, pathologisieren sie recht schnell. Dabei ist Sexualität immer etwas sehr persönliches - und das selbstverständlich auch in allen Styles.

Mit der SB, wie man es auch gerne abkürzt, geht es in meinen Augen darum, sich selbst etwas Wundervolles zu schenken. Dazu dürfen wir uns von Bildern und Szenen in der eigenen Fantasie - aber auch mit realen Bildern - begleiten lassen.

Entspringt unsere Fantasie noch uns selbst - und hilft, Empfindungen und Gefühle zu verstärken - schenken uns die fremden Bilder oder auch Filme dies gleichermaßen. Es ist dabei unerheblich, ob die Personen auf den Bildern oder in den Filmen diese Intention hatten oder nicht. Das wissen wir nicht - und sie könnten die Intention generell haben.

Wenn Dich jetzt Fantasien, Bilder oder auch Filme, in denen Personen Windeln tragen, besonders ansprechen, wird das einer persönlichen Präferenz gerecht. So haben wir alle unsere persönlichen Präferenzen. Gleiches gilt für Dich mit Deinem Crush.

Gegenüber den recht festen Bildern und Filmen erachte ich die eigene Fantasie aber für wesentlich flexibler und den momentanen Gefühlen und Situationen immer einfach anpassbar.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

33

Hallo WindelMarc,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0
Nein krank ist das noch nicht

Alles völlig normal. Die einen gucken Filmchen, manche benutzen ihr Kopfkino, andere lesen Geschichten und wieder andere konzentrieren sich nur auf das Gefühl.

Und ein Windelfetisch ist auch total harmlos. Und auch gar nicht so selten, wie man erst meint.

Nein krank ist das noch nicht

Hey,

Manche alleinlebende schauen sich Pornos an um sich Selbst zu befriedigen.

--> Das machen im übrigen auch viele Personen, die in einer Beziehung o.a. sind.

Solange du niemanden damit schadest oder störst, ist das doch vollkommen in Ordnung. Auf manche wirkt es vielleicht etwas befremdlich, da ein Windelfetisch jetzt nicht besonders verbreitet ist, wie andere Fetische.

Ich war schon seit Jahren nicht mehr tagsüber draußen - was müsste sich an meinem Körper geändert...

Ich lese oft, dass regelmäßiger Kontakt mit der Sonne gesund für den Menschen sein soll aber ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Ich lese immer wieder, dass man Vitamin D dringend braucht, den man draußen an der Sonne "aufladen" kann. Die Sache ist jetzt die - ich war schon seit Jahren nicht mehr tagsüber draußen. Ich meide die Sonne um jeden Preis - es sei denn es muss sein (wenn ich z.B. zu einem Arzttermin muss). Laut all dem, was ich gelesen habe, müsste es mir schrecklich gehen aber es geht mir blendend. Es geht mir nur schlecht, wenn ich tagsüber draußen bin und die Sonne scheint. Mir wird bei zu viel Helligkeit und Wärme sehr schnell übel und ich fühle mich dann überhaupt nicht mehr wohl. Eine Sonnenallergie kann es nicht sein, da ich dann Bläschen auf der Haut bekommen würde, wenn ich in berührung mit UV-Strahlen komme (was ich aber nicht tue). Was könnte das nur sein? Eine Freundin meinte zu mir, dass ich mir eine neue Sorte von der Sonnenallergie angewöhnt habe. Ich will natürlich nichts an meiner Lage ändern, ich versuche nur, mich selbst besser verstehen zu können. Keiner mag es, mit etwas zu leben und nichts darüber zu wissen. Was passiert eigentlich mit dem Körper, wenn er überhaupt keinen kontakt mehr mit UV-Strahlen hat? Dass man leichter krank wird stimmt jedenfalls nicht. Ich bin der lebende Beweis dafür. Ich werde jährlich nur ein- oder zwei male krank und selbst dann ist es nur eine kleine Erkältung.

...zur Frage

Was sind eure lieblings Erwachsenenwindeln?

...zur Frage

Wie ticken dominante Männer?

Hallo Leute,

Ich führe ja jetzt schon länger Beziehungen, die BDSM als festen Bestandteil beinhalten. Als Sub kann man sich natürlich eher schlecht in die Gedanken eines Doms versetzen, deswegen wollte ich einfach mal fragen ob ein paar dominante Männer mir nicht ein paar Fragen beantworten könnten.

Ist es für euch anstrengend Dominanz zu zeigen oder könnt ihr dabei genauso entspannen? (Wenn ihr abends auf der Couch sitzt)

Verspührt ihr den ganzen Tag den Wunsch danach, dass sich eure Sub unterwirft oder kommt es eher schubweise? (wie sexuelle Erregung)

Habt ihr manchmal Angst zuviel zu verlangen und haltet euch deshalb etwas zurück?

Braucht ihr manchmal mehr Unterwerfung um wirklich die meiste Zeit dominant zu handeln oder ist die Grundsituation egal? (Wenn man BDSM in einer Beziehung auslebt und nicht nur in Sessions)

Danke für die Antworten Joi ♡

...zur Frage

Fußball Klamotten?

Hallo, und zwar habe ich einen Freund der auf Jungs oder auch Mädchen in Fußball Klamotten steht. Also er steht nicht auf die getragenen Socken oder hat einen Fußfetisch aber er mag es wenn die Personen im kompletten Fußball Outfit rumlaufen. Sprich: Trikot, Shorts, Stutzen und Fußball Schuhe. Am besten alles schön eng und noch mit Schienbeinschonern und Stutzen über die Knie. Weil ich genau in das Schema passe hat er mich vor einigen Tagen auf dem nach Hause Weg ( nach dem Training in Fußball Kleidung ) wegen dem Thema angesprochen. Er fing damit an das Er es geil findet wenn Jungs in kompletter Montur trainieren. Umso mehr ich über das Thema nachdachte umso weniger war ich selber abgeneigt davon. Irgendwann fing er damit an das er gerne mal Jemanden aus der Mannschaft einen runterholen wollen würde. Natürlich in voller Fußball Kleidung. Da ich bereits zugegeben hatte das ich davon auch nicht abgeneigt sei wenn Jungs in meinem Alter in voller Montur trainieren würden ( mich machen extrem die hohen Stutzen und die Schienbeinschoner an vor allem wenn sie noch so eng anliegen ), fragte er mich wirklich ob er mir einen runterholen könnte. Wir steckten immer noch in unseren Fußball Klamotten und vor allem total durchgeschwitzt. Ich war natürlich erstmal perplex und wusste nicht was ich antworten sollte. Doch als ich etwas darüber nachdachte kam ich zu dem Entschluss das nix dabei sei. Mittlerweile bei mir angekommen gingen wir hoch und er holte mir in voller Montur einen runter ( sogar mit Schienbeinschonern und Schuhen ). Danach gingen wir einzeln duschen und tranken ein Bier zusammen. Seitdem habe ich auch diesen "Fetisch". 2 Tage später erzählte er mir beim Training das es ihm gefallen hat und er nicht abgeneigt sei das selbe Spiel zu wiederholen. ( Beide Männlich/16 Jahre alt. LG

...zur Frage

Geldherrin , was haltet Ihr davon?

für viele ist es unvorstellbar ,für Andere der Sinn des Lebens. Eure Meinung würde mich interessieren ?

...zur Frage

Eure Meinung zu Fetischen?

Nabend zusammen

Was ist eure Meinung zu Fetischen bitte eine Begründete Meinung und wenn ihr ein Fetisch habe gerne dazu schreiben ^^

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?