Findet ihr das Bild sieht unnatürlich bzw. gestellt aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Abdul098,

natürlich sieht es "gestellt" aus - weil es "gestellt" ist. Das ist aber in der Porträtfotografie kein Manko, sondern normal. Das Problem ist der hässliche Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir einfach mal, ob du oft Leute siehst, die einfach so an einer Mauer stehen. Also ich nicht. Aber ist ja egal, die meisten Fotos sind ohnehin gestellt. Dann können sie ruhig auch so aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg dir mal neue schuhe zu. so komplett in grau is etwas öde. bunte schuhe könnten das auflockern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nicht nur gestellt aus, sondern gestelzt. Du solltest ein Stück ganze Wand auswählen, das macht sich auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild ist an sich ganz ok. Aber der Winkel von deinem (von dir aus) linken Bein ist zu krass angewinkelt. Das sieht unnatürlich aus und passt nicht rein. Winkel es viel weniger an, dann passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht andere Schuhe? Und es sieht gestellt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sieht gestellt aus, aber es geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
01.11.2015, 14:44

was willst du mit deinem Bild bezwecken ? Danach könnten wir vielleicht weitere Tipps geben ?

0
Kommentar von Abdul098
01.11.2015, 14:45

Soll einfach ein Bild von mir sein.

0
Kommentar von Abdul098
01.11.2015, 14:49

Nein soll es nicht.

0

Sieht aus wie H&M Katalog Foto "World of Kid" :-)) Aber nicht schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gestellt. 

Unterhaltet euch mal beim Fotografieren, dabei viele Fotos machen, einfach drauflos. Dazwischen gezielt gestellte Posen und Grimassen machen. 

Am Ende das beste Foto heraussuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?